Betanken eines L300 ? ? ?

Diskutiere Betanken eines L300 ? ? ? im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo Mitbesitzer oder Kenner eines L300 Wohnmobil. Gibt es beim Betanken einen Trick ? Sobald Ich die ZapftPistole in den Tank versenke und sie...
S

skip one

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
5
Hallo Mitbesitzer oder Kenner eines L300 Wohnmobil.

Gibt es beim Betanken einen Trick ?
Sobald Ich die ZapftPistole in den Tank versenke und sie feststellen möchte,schaltet diese sofort wider ab.

(Frage was mache Ich falsch ?)
 
P

Petra

Gast
Hallo, ja das ist so eine Sache!
Am besten die Zapfpistole mit dem Griff nach oben drehen oder etwas schräg. Wenn es so nicht geht, hilft nur ein Trichter mit langer Zotte! Dann muß jemand die Tankanzeige beobachten!

Viele Grüße
Petra

P.S. Mein WoMo ist leider Xynthia zum Opfer gefallen, hätte gerne wieder eins.
dennpet@web.de
 

Anhänge

C

Clairol

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
25
Der L300 Tank hat viele Prallbleche verbaut damit der Diesel bei der Fahrt nicht aufschäumt. Habe letztes Jahr meinen Tank reinigen (spülen müssen) und da merkt man sehr gut wie eng die einzelnen Kammern sind. Wenn du ein Womo hast kommt noch die Schlauchverbindung zum Tankverschluss dazu, die ein schnelles einlaufen behindert.
Du brauchst einfach ein wenig Gedult und einen ruhigen Zeigefinger... dann bekommst du deinen Tank schon voll.
 
S

skip one

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
5
Hallo Leute
Ich wohne im Westen von Hamburg und würde mich über ein Paar Tipps und vielecht auch Hilfe Stellungen bei der Herrichtung meines L300 Wohnmobils sehr FREUEN. also wer hat Ahnung.ich bin NEU auf dem Gebiet und kann nur von Eurer Erfahrung Profitieren DANKE IM VORAUS
 
Thema:

Betanken eines L300 ? ? ?

Sucheingaben

mitsubishi l300 tank

,

https://www.autoexperience.de/threads/betanken-eines-l300.7587/

,

mitsubishi l300 tanken

,
l300 tank
, zusatztank l300, mitsubishi l300 zusatztank, Mitsubishi L300 was tanken, l300 wohnm wassertank, wohnmobil L300 Tank, mitsubishi l300tanken, l300 tanken , l300 gasumbau, mitsubishi l300 diesel wohnmobil, was tanken mitsubishi bus, mitsubishi l300 autogas, l 300 zusatztank, Mitsubishi L 300 betanken, wohnmobil dieseltank reinigen, wo tanken mitsubishi l300, mitsubishi l300 diesel betanken, DIESELTANK MITSUBISHI L300, l300 wohnmobil öldruckschlauch, smart betanken, tankverschluss wohnmobil, mitsubishi l300 tankgeber

Betanken eines L300 ? ? ? - Ähnliche Themen

  • Aufstellen eines Gartenschirms

    Aufstellen eines Gartenschirms: Hallo zusammen, diese Woche habe ich ein neues Haus mit einem großen Garten gekauft. Ich möchte dort eine schöne Sitzecke einrichten. Ich habe...
  • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

    Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
  • Marketing für kleines Geschäft

    Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
  • Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels

    Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels: Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir einen Schlüssel für meine Fiat Scudo (BJ 2004, JTD 220 ELX) nachmachen lassen. Habe noch den Hauptschlüssel...
  • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

    Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
  • Ähnliche Themen

    • Aufstellen eines Gartenschirms

      Aufstellen eines Gartenschirms: Hallo zusammen, diese Woche habe ich ein neues Haus mit einem großen Garten gekauft. Ich möchte dort eine schöne Sitzecke einrichten. Ich habe...
    • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

      Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
    • Marketing für kleines Geschäft

      Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
    • Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels

      Fiat Scudo: Anlernen eines Ersatzschlüssels: Hallo Forumsmitglieder, ich habe mir einen Schlüssel für meine Fiat Scudo (BJ 2004, JTD 220 ELX) nachmachen lassen. Habe noch den Hauptschlüssel...
    • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

      Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben