Bestes Smartphone gesucht

Diskutiere Bestes Smartphone gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich suche nach einem Oberklasse-Smartphone. Es soll über eine gute technische Ausstattung verfügen und insgesamt hochwertig sein. Mir ist wichtig...
S

sebastianfuerst

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2014
Beiträge
107
Ich suche nach einem Oberklasse-Smartphone. Es soll über eine gute technische Ausstattung verfügen und insgesamt hochwertig sein. Mir ist wichtig, dass es einfach zu bedienen ist, vor allem zu organisatorischen Zwecken. Leider ist der Preis ein Problem, da solche Handys nicht selten über 600 Euro kosten. Wer kann mir eine Empfehlung geben?
 
B

belinda

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
39
Muss es ein neues Modell sein, oder kann es auch etwas älter sein?
Ich habe mal vom LG G4 gelesen, dass dieses sehr gut sein soll. Es gibt mittlerweile schon das G5, aber mit dem G4 kommt man meiner Meinung auch gut aus. Ansonsten sind Smartphones von Huawei sehr gefragt. Das P8/P9/P10 (lite) ist wirklich sehr gut und sie kosten nicht sooooo viel (vor allem die Lite Versionen nicht).
 
T

Tudels

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
83
Ja ich denke Huawei ist für deine Anforderungen nicht schlecht. Wobei auch hier die Top-Modelle ganz gut was kosten...
Generell finde ich aber, dass sich a) gar nichtso viel auf dem Handymarkt tut was innovation angeht und b) ein Handy das jetzt nicht unbedingt zum spielen von high-end Spielen benutzt wird sondern für google und whatsapp eh nicht den neuesten Handy-Prozessor braucht. Deshalb ist es wirklich nicht notwendig immer das neuste Handy zu haben.
 
M

Markooo

Gast
Ich möchte dir etwas Wind aus den Segeln nehmen. Ein Oberklasse-Smartphone wird immer den Bereich bedienen, in dem sich beispielsweise iPhones befinden. Deshalb wäre ein Preis von 600 Euro sogar als relativ günstig zu bewerten. Zudem muss es nicht immer die obere Klasse sein, um alle organisatorischen Aufgaben darauf zu erledigen. Vielleicht wären Phablets eine Alternative für dich oder das Galaxy Note. Diese gibt es, wenn mich nicht alles täuscht, für deutlich weniger als 600 Euro.
 
M

Markis

Gast
Ich möchte dir etwas Wind aus den Segeln nehmen. Ein Oberklasse-Smartphone wird immer den Bereich bedienen, in dem sich beispielsweise iPhones befinden. Deshalb wäre ein Preis von 600 Euro sogar als relativ günstig zu bewerten. Zudem muss es nicht immer die obere Klasse sein, um alle organisatorischen Aufgaben darauf zu erledigen. Vielleicht wären Phablets eine Alternative für dich oder das Galaxy Note. Diese gibt es, wenn mich nicht alles täuscht, für deutlich weniger als 600 Euro.
 
M

marcelkuefer

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
42
Ein hochwertiges Handy für unter 600 Euro zu kaufen ist wirklich keine leichte Aufgabe. Diese hohen Preise kommen ja nicht von ungefähr oder aus reiner Profitgier der Hersteller. Man muss bedenken, dass solche Endgeräte teure Einzelteile beinhalten, allen voran der Prozessor. Aber auch das Display ist in vielen Fällen Träger der hohen Preise. Ich würde dir nicht unbedingt raten, auf das iPhone zurückzugreifen. Es gibt günstigere, aber ähnlich leistungsfähige Hersteller, wie zum Beispiel Honor entfernt. Schau dir den Artikel ruhig an, weil dort detailliert erklärt wird, worin die Vorteile des neuen Honor 8 liegen. Zwar kostet es stolze 549 Euro, doch wenn du dir die technische Ausstattung einmal ansiehst, dürftest du feststellen, dass jeder Euro sinnvoll investiert ist. Für den Preis wirst du vergeblich nach Konkurrenz suchen, selbst Huawei ist teurer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DaBMW

Gast
Das Honor 8 ist ein großartiges Smartphone, das ich dir ebenfalls empfehlen kann. Am meisten gefällt mir, dass es etwas kleiner ist, als konkurrierende Handys in dieser Preisklasse. Außerdem ist es nur 7 Millimeter dünn und verfügt über einen unglaublich starken Akku. Wie bereits geschrieben wurde, jeder Euro ist sinnvoll investiert.
 
Thema:

Bestes Smartphone gesucht

Bestes Smartphone gesucht - Ähnliche Themen

  • bestes Tarif für Handy

    bestes Tarif für Handy: Wo kann ich für mein Handy den besten Tarif herholen. Gibt es für diesen Bereich noch andere spezielle und gute Angebote? Auf welcher...
  • Wo liegt euer smartphone im Auto?

    Wo liegt euer smartphone im Auto?: Mich wurde mal interessieren wo liegt ihr eurem smartphone im Auto?
  • Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen

    Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen: Hilfe! Ich kaufte mir ein Samsung Galaxy zu meinem Vater im letzten Jahr. Alle Leider hat mein Vater nicht wirklich nutzen Smartphones. Als er...
  • Maserati Quattroporte ist „bestes Auto“ laut auto motor und sport

    Maserati Quattroporte ist „bestes Auto“ laut auto motor und sport: Die Fachzeitschrift auto motor und sport hat bei ihrer jährlich veranstalteten Leserwahl „die besten Autos“ wieder den Maserati Quattroporte als...
  • Bestes Gewindefahrwerk

    Bestes Gewindefahrwerk: Nehmen wir mal an, Geld spielt keine Rolle und man will ein komplettes Gewindefahrwerk kaufen, weil einem nur Federn und/oder Dämpfer nicht...
  • Ähnliche Themen

    • bestes Tarif für Handy

      bestes Tarif für Handy: Wo kann ich für mein Handy den besten Tarif herholen. Gibt es für diesen Bereich noch andere spezielle und gute Angebote? Auf welcher...
    • Wo liegt euer smartphone im Auto?

      Wo liegt euer smartphone im Auto?: Mich wurde mal interessieren wo liegt ihr eurem smartphone im Auto?
    • Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen

      Wie man Bilder zum Android-Smartphone wieder zu erlangen: Hilfe! Ich kaufte mir ein Samsung Galaxy zu meinem Vater im letzten Jahr. Alle Leider hat mein Vater nicht wirklich nutzen Smartphones. Als er...
    • Maserati Quattroporte ist „bestes Auto“ laut auto motor und sport

      Maserati Quattroporte ist „bestes Auto“ laut auto motor und sport: Die Fachzeitschrift auto motor und sport hat bei ihrer jährlich veranstalteten Leserwahl „die besten Autos“ wieder den Maserati Quattroporte als...
    • Bestes Gewindefahrwerk

      Bestes Gewindefahrwerk: Nehmen wir mal an, Geld spielt keine Rolle und man will ein komplettes Gewindefahrwerk kaufen, weil einem nur Federn und/oder Dämpfer nicht...
    Oben