beste Sicherheitsschuhe

Diskutiere beste Sicherheitsschuhe im Off-Topic Forum im Bereich Community; Auf der Suche nach einem der besten Sicherheitsschuhe, bin ich kürzlich auf die Marke Goodyear gestoßen. Ich dachte das wäre eine reifenmarke...
M

marcelkuefer

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
42
Auf der Suche nach einem der besten Sicherheitsschuhe, bin ich kürzlich auf die Marke Goodyear gestoßen. Ich dachte das wäre eine reifenmarke. Leider finde ich die Seite nicht mehr. Kann mir da jemand helfen, wo ich diesen Schuh finden kann?
 
Thobias

Thobias

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
15
Hallo,
goodyear macht auch Sicherheitsschuhe neben den echt guten reifen. Das ist um ehrlich zu sein nichts Neues für mich. Dennoch habe ich mich bis jetzt noch nie mit welchem beschenkt. Ich gucke immer das ich nicht allzu viel Geld dafür ausgeben muss. Die letzten Sicherheitsschuhe die ich mir gekauft habe fand ich auf dieser Seite (entfernt).Dort habe ich auch nicht viel bezahlen müssen und mit der Qualität war ich bis jetzt immer sehr zufrieden :)
Gruß
 
Thema:

beste Sicherheitsschuhe

beste Sicherheitsschuhe - Ähnliche Themen

  • Nummernschilder online bestellen?

    Nummernschilder online bestellen?: Grüße ihr Lieben, ich bereite mich gerade auf meine anstehende reguläre Kfz-Zulassung Ende August vor. Diesmal muss ich mir jedoch neue...
  • Wo kann ich ein Elektro Kennzeichen online bestellen?

    Wo kann ich ein Elektro Kennzeichen online bestellen?: Ich habe vor ein Elektro-Auto zu kaufen, da ich mehr die Umwelt schonen möchte und ich den Anstieg der Benzinpreise gerade sehr bedrückend finde...
  • Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?

    Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris. Welche KFZ-Versicherung ist hier am Besten geeignet??
  • Beste Automesse in Europa

    Beste Automesse in Europa: Hallo, welche Automesse in Europa findet ihr am besten?
  • Mehr Besucher bzw mehr Online-Bestellungen

    Mehr Besucher bzw mehr Online-Bestellungen: Hallo Leute, ich suche die Hilfe guter Fachleute, es geht um eine Webseite. An wen kann ich mich wenden, wo kann ich solche Fachleute finden? Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben