Besitzt Ihr auch ein Motorrad?

Diskutiere Besitzt Ihr auch ein Motorrad? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community, ich weiß es sind sehr viele Auto Fans unter euch doch Besitz Ihr auch ein Motorrad? Ich habe mir vor einem halben Jahr...
B

Beemsee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
23
Hallo liebe Community,

ich weiß es sind sehr viele Auto Fans unter euch doch Besitz Ihr auch ein Motorrad? Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Suzuki GSXR 1000 Turbo geleistet und liebe es einfach ab und zu mit der Maschine zu fahren. Ich will mir nun ein bisschen mehr Zubehör für sie besorgen und suche auch nach einen guten Kettenspray. Ich habe auf dieser Vegleichsseite einige gefunden, habt Ihr vielleicht damit Erfahrung ob diese Kettensprays auch wirklich gut sind?
 
M

Marco1989

Benutzer
Mitglied seit
16.06.2021
Beiträge
50
GPS Tracker sind sehr hilfreich wenn man oft mit dem Motorrad unterwegs ist.
 
Thema:

Besitzt Ihr auch ein Motorrad?

Besitzt Ihr auch ein Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?

    Könnt ihr mir helfen, Tickets zu finden?: Hallo zusammen, meine Freunde erzählen mir viel über New York, und ich möchte auch dorthin reisen. Ich möchte eine unvergessliche Reise erleben...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Könnt ihr mir helfen?

    Könnt ihr mir helfen?: Hallo zusammen. Ich habe große Lust, mit Gaming anzufangen, aber ich möchte eine zuverlässige Plattform finden. Könnt ihr mir helfen?
  • Habt ihr Ideen oder Vorschläge?

    Habt ihr Ideen oder Vorschläge?: Hallo zusammen. Wer selbst Kinder hat, weiß wie schwer es sein kann, Ordnung zu halten. Überall liegt etwas rum. Habt ihr Ideen oder Vorschläge...
  • Ähnliche Themen

    Oben