Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?

Diskutiere Besitzen euere Kinder auch einen Scooter? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo! Ich grüße euch. Meine Tochter wünscht sich, schon seit langem einen Scooter, ich weiß noch nicht, ob es sich jetzt für ein 6. Jähriges...
Maco

Maco

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
50
Hallo! Ich grüße euch. Meine Tochter wünscht sich, schon seit langem einen Scooter, ich weiß noch nicht, ob es sich jetzt für ein 6. Jähriges Mädchen einen Scooter kaufen oder nicht. Ich mache mir einfach Sorgen. Was denkt ihr Leute? Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?
 
bremshobel

bremshobel

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
62
Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, weil heutzutage gibt es eine große Auswahl von hochwertigen und sicheren Scootern ab 2 Jahr. Für deine 6. Jährigen Tochter kannst du ein passendes Modell finden. Meine Kinder besitzen auch einen Scooter. Mein Sohn sogar ab 3. Jahren. Neulich habe ich für meine Tochter einen sicheren Scooter gekauft! Schaue dir mal die Webseite an, du findest hier sicherlich passendes Modell für deine kleine Tochter. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben, ich werde dir gerne noch weiterhelfen! Ich wünsche dir noch schöne Einkäufe.
 
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Finde 6 Jahre eigentlich nicht zu jung für einen Scooter - es gibt Kindergartenkinder, die mit speziellen Miniscootern rumrasen. Also verstehe ich die Bedenken hier gar nicht und noch weniger die vorgeschlagenen Scooter von bremshobel... denn einen professionellen Stunt-Scooter braucht ein Kind nun wirklich nicht.
Schau dich lieber zum Beispiel hier nach einem speziellen Kinderscooter oder gar einem Laufrad um.
 
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Hallo zusammen,
mein Sohn ist 7 Jahre alt. Ich wollte ihm auch einen Scooter zum Geburtstag schenken, aber dann
habe ich meine Meinung geändert. Ich habe mich für was Praktischeres entschieden und nämlich für einen
Laptop. Mein Kind kann ihn für das Lernen benutzen. Damit alles perfekt läuft, habe ich Asus Laptop Treiber entfernt heruntergeladen.
 
A

Autonomiker

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
120
Ich persönlich wäre da auch lieber zurückhalend. So ein Scooter birgt leider auch ein gewisses Unfallrisiko.
 
Thema:

Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?

Besitzen euere Kinder auch einen Scooter? - Ähnliche Themen

  • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

    Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
  • Fehlzüngen bei neueren Autos?

    Fehlzüngen bei neueren Autos?: Hai, sind denn bei neueren Autos auch Fehlzündungen möglich? Ich frag weil mein Fiesta heut morgen n Knallgeräusch gemacht hat und das kam mir...
  • Drosselklappensteuereinheit zu verkaufen

    Drosselklappensteuereinheit zu verkaufen: hallo habe eine drosselklappensteuereinheit für einen passat 3b zu verkaufen die klappe stammt aus dem ADR Motor,1,8 liter Teilenummer:058 133...
  • Vorglühsteuereinheit + Glühkerzenrelais

    Vorglühsteuereinheit + Glühkerzenrelais: Weis jemand, wo im Pajero V20 2,5 TD Bj.96 die Vorglühsteuereinheit und das Glühkerzenrelais zu suchen ist?
  • Ähnliche Themen

    • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

      Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
    • Fehlzüngen bei neueren Autos?

      Fehlzüngen bei neueren Autos?: Hai, sind denn bei neueren Autos auch Fehlzündungen möglich? Ich frag weil mein Fiesta heut morgen n Knallgeräusch gemacht hat und das kam mir...
    • Drosselklappensteuereinheit zu verkaufen

      Drosselklappensteuereinheit zu verkaufen: hallo habe eine drosselklappensteuereinheit für einen passat 3b zu verkaufen die klappe stammt aus dem ADR Motor,1,8 liter Teilenummer:058 133...
    • Vorglühsteuereinheit + Glühkerzenrelais

      Vorglühsteuereinheit + Glühkerzenrelais: Weis jemand, wo im Pajero V20 2,5 TD Bj.96 die Vorglühsteuereinheit und das Glühkerzenrelais zu suchen ist?
    Oben