Beschleunigung

Diskutiere Beschleunigung im Toyota Rav 4 Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo zusammén, ich heisse Marius und habe eine Frage zum Rav4. Ich habe gestern den Wagen meiner Schwiegereltern gefahren und bemerkt, dass der...
R

Rav4-GM

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
1
Hallo zusammén,

ich heisse Marius und habe eine Frage zum Rav4. Ich habe gestern den Wagen meiner Schwiegereltern gefahren und bemerkt, dass der Wagen mitten auf der Autobahn plötzlich kein Gas mehr angenommen hat. Ich habe daraufhin angehalten und die Zündung ausgestellt. Nach einigen Sekunden habe ich den Motor neu gestartet und alles war wieder in Ordnung. Der Wagen war vor 1 Woche in einer Toyota Fachwerkstatt und dieses Problem sollte eigentlich beseitigt worden sein man hat uns gesagt dass das Steuerungsventil defektwar und man ein neues eingebaut hat. Leider bin ich/wir uns etwas unsicher ob dies der wahrheit entspricht. Wir werden den Wagen natürlich wieder in die Werkstatt bringen und dies nochmal kontrollieren lassen. Meine Frage bzw. Bitte lautet ob jemand ein ähnliches Problem schon mal erlebt hat und mir vielleicht einen Typ geben kann.

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Marius
 
R

Rav4 Bj.2003 Besitzer

Gast
Das Problem kenne ich. Da ist irgendwas verstopft - vielleicht haben die aber nicht das richtige Ventil getauscht. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es am besten ist den RAV4 immer an der gleichen Tankstelle zu befüllen. Wenn ich das nicht tue dann mag er ab und an nicht sofort anspringen.
Interessanterweise kann ich das beeinflussen - den richtigen Parkplatz vorausgesetzt - indem ich starte obwohl der erste Gang eingelegt ist. - Dann springt er an. Einfacher ist es aber immer die gleiche Tankstelle anzufahren. Die müssen nur was tauschen und dann geht es wieder.
 
Thema:

Beschleunigung

Sucheingaben

auto beschleunigung verbessern

,

beschleunigung verbessern auto

,

Beschleunigung RAV4

,
beschleunigung am auto verbessern
, beschleunigung erhöhen auto, rav4 beschleunigung, f, beschleunigung beim auto verbessern, wie verbessert man die beschleunigung auto, beschleunigung auto verbessern, auto anzug verbessern, beschleunigung verbesserm auto, Zündzeitpunkt mazda 323f 1 5, beschläunigung verbessern auto, wie kann ich die beschleunigung am meinn pkw verbessern, beschleunigung verbessern auto 190e, beschleunigung auto gewicht ps, ford fiesta problem beschleunigung, wie kann man die beschleunigung eines autos verbessern, beschleunigung eines autos erhöhen, toyota beschleunigung verbessern, RAV beschleunigung, auto beschleunigung steigern, autos beschleunigung verbessern wie, anzug rav4 verbessern

Beschleunigung - Ähnliche Themen

  • Previa D4D - Beschleunigung hört bei 3000 U/Min bzw 130 Km/h auf

    Previa D4D - Beschleunigung hört bei 3000 U/Min bzw 130 Km/h auf: Hallo allerseits! Ich habe den Tempomat öfter im Stadtverkehr benutzt, was laut Hersterangaben zu einer Störung der Geschwindigkeitsregulierung...
  • keine richtige beschleunigung nach hochschalten ( automatik )

    keine richtige beschleunigung nach hochschalten ( automatik ): morjen an alle;) besitzen ein scenic JA Type 2 automatik bj. 11/99 1598 ccm und haben jetzt ein problem damit! wenn wir in der stadt fahren ( bis...
  • Beschleunigung eines C2

    Beschleunigung eines C2: Hallo und guten Tag. Habe mal eine Frage ? Ist es normal bei einen C2 das der im zweiten und dritten Gang nicht richtig beschleunigt? Danke im...
  • Wo sitzt der Querbeschleunigungssensor

    Wo sitzt der Querbeschleunigungssensor: Hi Leute, nachdem ich gestern den Bremskontaktschalter gewechselt habe, sagt mir das Fehlerauslesegerät, das der Querbeschleunigungssensor (Yaw...
  • Beschleunigung ist mässig

    Beschleunigung ist mässig: Hi habe einen up mit dem 60 PS Motor. Mir kommt aber die Beschleunigung sehr träge vor. Ich weiss das er nur 1 Liter Hubraum hat, aber bei der...
  • Ähnliche Themen

    • Previa D4D - Beschleunigung hört bei 3000 U/Min bzw 130 Km/h auf

      Previa D4D - Beschleunigung hört bei 3000 U/Min bzw 130 Km/h auf: Hallo allerseits! Ich habe den Tempomat öfter im Stadtverkehr benutzt, was laut Hersterangaben zu einer Störung der Geschwindigkeitsregulierung...
    • keine richtige beschleunigung nach hochschalten ( automatik )

      keine richtige beschleunigung nach hochschalten ( automatik ): morjen an alle;) besitzen ein scenic JA Type 2 automatik bj. 11/99 1598 ccm und haben jetzt ein problem damit! wenn wir in der stadt fahren ( bis...
    • Beschleunigung eines C2

      Beschleunigung eines C2: Hallo und guten Tag. Habe mal eine Frage ? Ist es normal bei einen C2 das der im zweiten und dritten Gang nicht richtig beschleunigt? Danke im...
    • Wo sitzt der Querbeschleunigungssensor

      Wo sitzt der Querbeschleunigungssensor: Hi Leute, nachdem ich gestern den Bremskontaktschalter gewechselt habe, sagt mir das Fehlerauslesegerät, das der Querbeschleunigungssensor (Yaw...
    • Beschleunigung ist mässig

      Beschleunigung ist mässig: Hi habe einen up mit dem 60 PS Motor. Mir kommt aber die Beschleunigung sehr träge vor. Ich weiss das er nur 1 Liter Hubraum hat, aber bei der...
    Tipps & Tricks für Toyota RAV4 I SXA , Toyota RAV4 II ACA, ZCA, Toyota RAV4 III CA30W, Toyota RAV4 Fun Cruiser, Toyota RAV4 IV
    Oben