Berlingo 1998 1.9 D Zuendung

Diskutiere Berlingo 1998 1.9 D Zuendung im Citroen Berlingo MF Forum Forum im Bereich Citroen Berlingo Forum; Hallo guten Morgen, ich habe vor einigen Monaten meinen ollen Berlingo gebraucht gekauft. Bisher machte er ueberhaupt keine Probleme. Nun...
I

IWUME

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
1
Hallo guten Morgen,

ich habe vor einigen Monaten meinen ollen Berlingo gebraucht gekauft. Bisher machte er ueberhaupt keine Probleme. Nun passierte folgendes: Ich moechte morgens den Motor anlassen und keine Reaktion. Die Batterie ist in Ordnung und alle Anzeigen leuchten, das Radio funktioniert, und auch die Blinker. Hat es da eine Sicherung herausghauen oder koennte es etwas anderes sein? Auf den ersten Blick habe ich nichts im Sicherungskasten sehen koennen. Leider habe ich keine Anleitung mit einer Beschreibung der Sicherungen. Was fuer ein Fehler koennte hier vorliegen?
Im voraus schon mal vielen Dank fuer evt Hilfstellungen bei der Fehlersuche.

LG :)
 
Thema:

Berlingo 1998 1.9 D Zuendung

Berlingo 1998 1.9 D Zuendung - Ähnliche Themen

  • Wasservelust beim berlingo

    Wasservelust beim berlingo: Mein berlingo hat gestern auf einmal auf dem Parkplatz Wasser verloren dachte erst ist von der Klima aber habe wieder was nachgefüllt. Heute ist...
  • Berlingo: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Berlingo: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Berlingo: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Berlingo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Berlingo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Berlingo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Berlingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Berlingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Berlingo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Berlingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Berlingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Berlingo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben