Bericht zum neuen RS4

Diskutiere Bericht zum neuen RS4 im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Moin zusammen, haben nen Bericht zum neuen RS4 Online is ein nettes Video dabei ;) klickklack
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
Moin zusammen,

haben nen Bericht zum neuen RS4 Online is ein nettes Video dabei ;)

klickklack
 
W

Wiggle

Gast
Ist echt der Hammer.

Da kann unser A4 mit 200 PS kaum mithalten ^^ Vor allem nicht mit dem SOUND! geilo :D
 
T

terorcops

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
10
Schon ne geile Kiste der Vater von nem Kollegen hatte den (ist jetzt auf den neuen A6 Kombi umgestiegen). Der Überzeuge einfach mehr durch seinen Komfort. Ich persönlich finde das Heck von dem A4 nicht überzeugend.
 
Thema:

Bericht zum neuen RS4

Sucheingaben

auto

,

wann kann man den neuen rs4 bestellen?

,

rs4 bericht

Bericht zum neuen RS4 - Ähnliche Themen

  • CL: Erfahrungen - Fahrberichte

    CL: Erfahrungen - Fahrberichte: Alles zu CL: Erfahrungen - Fahrberichte - hier rein
  • X4: Erfahrungen - Fahrberichte

    X4: Erfahrungen - Fahrberichte: Alles zu X4: Erfahrungen - Fahrberichte - hier rein
  • Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?

    Erfahrungsbericht zum Thema Leasing?: Hallo, Ich habe mich schon auf verschieden Seiten erkundigt. Viele Unternehmen bieten Autoleasing ohne Schufa an. Das Problem ist nicht der...
  • Bericht mit Video zum neuen 1er Coupé

    Bericht mit Video zum neuen 1er Coupé: Hier unsere erste Ausfahrt mit dem neuen 1er Coupé: zum Bericht
  • Bericht von M.Cooper zum MiniCooper

    Bericht von M.Cooper zum MiniCooper: http://www.autofernsehen.de/d/detail.html?ct=Mini&sec1=m&sec2=q&cat=&sc=&so=3&id=200124&nav=105&nav2=3&m1=200 Wenn noch weitere...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben