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<p>[QUOTE="checker01, post: 1853, member: 4"]</p><p>Also, erstmal sind Federn nicht so pralle weil die Stoßdämpfer unter Garantie ein paar tausend km später abnippeln, dann hast du die kosten sowieso.</p><p></p><p>dann ist da das prob mit den federn dass das aussieht als wäre das auto hinten tiefer als vorne wenn du nen leichten motor drin hast. so federn eignen sich für die schweren diesel, 6 zylinder und mit abstrichen 1,8T. sonst bekommst du bei 35/35 federn keine keilform hin.</p><p>dann lieber ein 60/40 komplettfahrwerk</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="checker01, post: 1853, member: 4"] Also, erstmal sind Federn nicht so pralle weil die Stoßdämpfer unter Garantie ein paar tausend km später abnippeln, dann hast du die kosten sowieso. dann ist da das prob mit den federn dass das aussieht als wäre das auto hinten tiefer als vorne wenn du nen leichten motor drin hast. so federn eignen sich für die schweren diesel, 6 zylinder und mit abstrichen 1,8T. sonst bekommst du bei 35/35 federn keine keilform hin. dann lieber ein 60/40 komplettfahrwerk [/QUOTE]
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