benzin und wasserstoff: hybrid-wankel für den mazda 5

Diskutiere benzin und wasserstoff: hybrid-wankel für den mazda 5 im Mazda MX-5 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; benzin und wasserstoff: hybrid-wankel für den mazda 5 Hersteller zeigt in Tokio umweltfreundliche Variante des Van Leverkusen, 10. Oktober 2005 –...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
benzin und wasserstoff: hybrid-wankel für den mazda 5
Hersteller zeigt in Tokio umweltfreundliche Variante des Van

Leverkusen, 10. Oktober 2005 – Mazda bringt zur Tokyo Motor Show vom 19. Oktober bis 6. November 2005 eine ganze Reihe zukunftsträchtiger Ideen mit. Dazu gehört nicht nur die Sportwagen-Hybrid-Studie Senku, sondern auch ein Hybrid-Concept-Car des Mazda 5.

Benzin und Wasserstoff
Der Wankelmotor der Studie Hydrogen RE Hybrid kann sowohl mit Benzin als auch mit Wasserstoff betrieben werden. Zusätzlich ist im Motorraum ein Elektroantrieb untergebracht. Die Batterie dazu wurde unter der zweiten Sitzreihe, der Hochdruck-Wasserstofftank unter der dritten Sitzreihe platziert, sodass das Platzangebot im Innenraum auch in dieser Version erhalten bleibt.
(hd)

Quelle: http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_2223/benzin-und-wasserstoff-hybrid-wankel-für-den-mazda-5.html
 
Thema:

benzin und wasserstoff: hybrid-wankel für den mazda 5

Sucheingaben

kraftstofffilter wechseln mazda 5

,

wo sitzt der kraftstofffilter mazda rx 8 2005

,

mercedes wasserstoff Hyprid

,
mazda 5 welche filter wechsel
, kraftstofffilter wechseln mazda 5 benzin, Benzinfilter wechseln mx5, mazda mx-5 kraftstofffilter erneuern, kraftstofffilter ersetzen-mazda 5 benzin, mx5 kraftstofffilter erneuern, hybridwankel, mx5 kraftstofffilter wechseln, mazda 5 wasserstoff wankel, mercedes benzin wasserstoff hybrid, Auto smart Hybrid Wankel, Wankel Mazda nit Hybrid, auto, mazda cx 5 wankel hybrid

benzin und wasserstoff: hybrid-wankel für den mazda 5 - Ähnliche Themen

  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

    Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • wie kann ich die benzin pumpe ausbauen und wo sitzt diese ?

    wie kann ich die benzin pumpe ausbauen und wo sitzt diese ?: ich habe unter der rücksitzbank geschaut da ist sie nicht nur der tankgeber aber wo sitzt die pumpe mfg
  • Santa Fee ruckelt bei Benzin und Gasbetrieb

    Santa Fee ruckelt bei Benzin und Gasbetrieb: Mein Santa Fee ruckelte beim fahren erst auf Gas jetzt auch auf Benzin. Hinten stinkt er wie ein Schlot und Motorleuchte an.
  • Seat Inca 1,4 Benziner bj 2000 springt an geht aus und ruhe

    Seat Inca 1,4 Benziner bj 2000 springt an geht aus und ruhe: Habe das Steuerteil gewechselt,Zündspule erneuert,Benzin kommt am Vergaser an.Wenn er läuft dann ein paar minuten im stand geht er aus ohne...
  • Abgasgeruch und beschlagene Scheiben im Scirocco 2; 1.8 Benziner, 95 PS; Bj. 1990

    Abgasgeruch und beschlagene Scheiben im Scirocco 2; 1.8 Benziner, 95 PS; Bj. 1990: Sobald ich die Heizung an schalte, riecht es im Innenraum nach Abgasen und die Frontscheibe wird schnell milchig beschlagen. Die Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mazda MX-5 III NC, Mazda MX-5 I NA, Mazda MX-5 II NB, Mazda MX-5 IV ND
    Oben