Benzin/Luftgemisch wird nicht richtig reguliert !

Diskutiere Benzin/Luftgemisch wird nicht richtig reguliert ! im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, Ich fahre einen Nissan Micra, BJ Dezember 2000. Vor ein paar Tagen, ging meine Warnleuchte an. Daraufhin habe ich ihn zu einem Kollegen...
M

MicraFan

Gast
Hallo,

Ich fahre einen Nissan Micra, BJ Dezember 2000. Vor ein paar Tagen, ging meine Warnleuchte an. Daraufhin habe ich ihn zu einem Kollegen gebracht, damit er es sich mal ansieht.

Nach Überprüfung wurde festgestellt, dass die Regulierung des Benzin/Luftgemisches nicht richtig reguliert wird und ich ein neues Steuergerät dafür brauche.

Kennt sich da jemand aus und vor allem, was kostet sowas ?

LG aus Berlin
 
Thema:

Benzin/Luftgemisch wird nicht richtig reguliert !

Sucheingaben

micra k11 motorkontrollleuchte

,

nissan micra k11 motorkontrollleuchte leuchtet

,

nissan micra k11 motorkontrollleuchte blinkt

,
Motorkontrolleuchte k11 micra luftgemisch
, motorleuchte bei nisan micra k11 leuchtet, nissan micra k11 motorkontrolleuchte blinkt, nissan micra k11 motor stottert, nissan micra k11 motorleuchte, problem benzinluftgemisch am auto, micra k11 motorlampe, warnleuchte nissan micra, motorkontrollleuchte micra k11, motorkontrollleuchte nissan micra k11, nissan micra k 11 motorkontrolleuchte an, micra k11 motorleuchte, Motorleuchte Nissan Micra, nicra k11 mkl leuchtet, nissan micra kontrolleuchte motor leuchtet, nissan micra k11 motorstörlampe blinkt, motorkontrollleuchte leuchtet ... nissan micra, nissan micra 1 4 bj.2003 motorleuchte leuchtet, nissan micra k11 motorkontrollleuchte, k11 checkleuchte brennt, motorsteuerung leuchtet nissan micra k11, nissan micra 1 4 motorkontrollleuchte

Benzin/Luftgemisch wird nicht richtig reguliert ! - Ähnliche Themen

  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo Ich hab agila a bj 2002 1,2 Das Problem ist folgendes : wenn man starten möchte kommt er kurz geht dann aus , klopft einer gegen den Tank...
  • Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002

    Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002: Hallo hat Jemand oder weiß jemand wo ich eine Benzin Pumpe für dieses Fahrzeug bekomme über Mitsubishi gibt es keine Teile mehr
  • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

    Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
  • Ähnliche Themen

    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Benzinpumpe defekt?

      Benzinpumpe defekt?: Hallo Ich hab agila a bj 2002 1,2 Das Problem ist folgendes : wenn man starten möchte kommt er kurz geht dann aus , klopft einer gegen den Tank...
    • Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002

      Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002: Hallo hat Jemand oder weiß jemand wo ich eine Benzin Pumpe für dieses Fahrzeug bekomme über Mitsubishi gibt es keine Teile mehr
    • Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW

      Anhängelast/Zuglast Ford Ecosport EZ 10/2014 Benzin Manuell 92KW: Habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS (Class A50-X Type 040463 D-Value D 5,19 kN) in meiner Werkstatt einbauen lassen. Nun bin ich mir nicht...
    Oben