Benötige Schaltplan Zündsystem

Diskutiere Benötige Schaltplan Zündsystem im Mitsubishi Pajero II V20, V4 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo, Ich benötige einen schaltplan fürs Zündsystem eines Mitsubishi Pajero 3000 Bauj 96 Ich habe keinen Zündfunken. Spannung an Zündspule liegt...
T

Teneriffa01

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.02.2010
Beiträge
1
Hallo,
Ich benötige einen schaltplan fürs Zündsystem eines Mitsubishi Pajero 3000
Bauj 96
Ich habe keinen Zündfunken.
Spannung an Zündspule liegt an. Primär und sekundär in ordnung

Ich wäre dankbar wenn irgendwer was für mich hätte
Gruß
Dirk
 
Thema:

Benötige Schaltplan Zündsystem

Sucheingaben

schaltplan terracan

,

schaltplan mitsubishi galant

,

mitsubishi pajero schaltplan

,
pajero schaltplan
, GALANT schaltplan, mitsubishi galant schaltplan, schaltplan pajero, zündsystem, 7107 schaltung, mitsubishi pajero kein zündfunken, e-schaltplan hyundai terracan, stromlaufplan terracan, terracan schaltplan, schalplan mitsubishi galant, schaltplan mitsubishi pajero, Stromlaufplan mitsubishi pajero, E-schaltplan Pajero II, Xsara Schaltplan, schaltplan galant, mitsubishi schaltplan, schaltplan mitsubishi pajero v20 1992, kein zündfunken pajero, mitsubishi galant 92 stromlaufplan, keinen zündfunken xsara, schaltplan v20

Benötige Schaltplan Zündsystem - Ähnliche Themen

  • Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung

    Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung: benötige Hilfe wie baut man das vordere Handbremseil aus und wieder ein
  • Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile

    Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile: Kann mir jemand behilflich sein möchte bei meinem mitsubishi eclipse d20 Zahnriemensatz wechseln alle beide und alles was dazu gehört und den...
  • Ford 6000CD: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode

    Ford 6000CD: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode: Hallo, wer kann helfen ??? Serien-Nummer V045996 Vorab vielen Dank
  • Benötige Code für Freigabe Autoradio

    Benötige Code für Freigabe Autoradio: Hallo zusammen, wollte mein uraltes Autoradio VW Alpha einbauen, aber habe keinen Code dafür. Ist wohl mit dem Verkauf des Wagens damals in den...
  • Benötige einen Schaltplan für Fehlersuch.

    Benötige einen Schaltplan für Fehlersuch.: Ich Habe Probleme mit dem multifuntions - Relae es wird nicht angescheuert . kann mir jemand helfen?
  • Ähnliche Themen

    Oben