Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay?

Diskutiere Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay? im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Vielleicht kennt sich hier jemand mit der Materie aus. Ich benötige eine neue Sonde und würde gern etwas günstiges bei eBay holen. Nun steht da...
A

allanon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.11.2011
Beiträge
1
Vielleicht kennt sich hier jemand mit der Materie aus. Ich benötige eine neue Sonde und würde gern etwas günstiges bei eBay holen. Nun steht da aber nie ein Hersteller dabei.

Wo werden diese Sonden hergestellt und was haltet ihr davon?
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Woher die kommen kann Dir nur der Verkäufer sagen, kommt aber auch drauf an welches auto du fährst vor allem musst dir sicher sein das die Sonde dann auch passt da es zum beispiel bei Opel für ein Modell verschiedene Steckverbindungen gibt. Da brauchst den genauen Motorcode und Glück dann auch eine zu finden.
 
Thema:

Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay?

Sucheingaben

atp lambdasonde erfahrung

,

lambdasonde atp

,

lambdasonde von atp

,
lambdasonde ebay erfahrung
, lambdasonde von atp erfahrung, lambdasonde ebay , ebay lambdasonde erfahrung, erfahrung atp lambdasonde, lambdasonden von atp, atp lambdasonde erfahrungen, atp lambdasonden qualität, lambdasonde atp erfahrung, lambdasonde von atp forum, billige lambdasonde, erfahrung mit atp bei ebay, über billige lambdasonden, atp lambdasonde qualität, qualitaet lambdasonde billigware, erfahrung ebay lambdasonde, qualität billige lambdasonde, billige lambdasonden, Ebay billig lambasonde., atp lambdasonde hersteller, erfahrung mit lamdasonden, erfahrungen atp sonde

Benötige neue Lambdasonde. Woher kommen die Billigsonden bei eBay? - Ähnliche Themen

  • Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung

    Handbremseil vorderes Teil beim J9 austauschen benötige Anleitung: benötige Hilfe wie baut man das vordere Handbremseil aus und wieder ein
  • Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile

    Mitsubishi eclipse D20 Zahnriemen Wechsel Anleitung und benötige teile: Kann mir jemand behilflich sein möchte bei meinem mitsubishi eclipse d20 Zahnriemensatz wechseln alle beide und alles was dazu gehört und den...
  • Ford 6000CD: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode

    Ford 6000CD: Benötige nach Batteriewechsel den Radiocode: Hallo, wer kann helfen ??? Serien-Nummer V045996 Vorab vielen Dank
  • Benötige Code für Freigabe Autoradio

    Benötige Code für Freigabe Autoradio: Hallo zusammen, wollte mein uraltes Autoradio VW Alpha einbauen, aber habe keinen Code dafür. Ist wohl mit dem Verkauf des Wagens damals in den...
  • Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe

    Anhängerkupplung nachrüsten Fiat Punto Grande 199 - Benötige Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 Pol. für den Fiat gekauft und auch angebaut. Jedoch ist diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben