Belüftung-Gebläse

Diskutiere Belüftung-Gebläse im BMW E83 Forum Forum im Bereich BMW X5, X3 Forum; Mahlzeit, es ist unser erster BMW und dann gleich das. Es ist kalt,sehr kalt. Das Auto springt an SUPER aber dann.... Ich schalte auf...
U

Unregistriert

Gast
Mahlzeit, es ist unser erster BMW und dann gleich das. Es ist kalt,sehr kalt. Das Auto springt an SUPER aber dann.... Ich schalte auf Frontscheibenheitzung und dann?... Nichts passiert ich muß anhalten und min.10 min warten bis die Scheibe frei ist. Was ist passiert??? Eins ist klar das Gebläse brauchte eine Zeit ( ca.10 min.) um umzuschalten. Wer kann helfen.

Ich bedanke mich in voraus
 
W

Wanny

Gast
Der Gebläsemotor ansich funktioniert aber, oder? Also kommt Luft raus aber eben nur kalt, richtig?
 
U

Unregistriert

Gast
Es funktioniert alles, eben nur zeitversetzt. Ca die 10 min.und wenn es Ar...kalt ist. Sonst alles i.O. Die Belüftung macht halt nicht was sie soll,sondern die Elektronik macht was sie will. Was ich mir noch vorstellen kann das Feuchtigkeit eine Rolle spielt.
 
Thema:

Belüftung-Gebläse

Sucheingaben

bmw x5 gebläse funktioniert nicht

,

anleitung für gebläse ausbau e83

,

x3 e 83 gebläse aus und einbauen

,
lüftungsgitter ausbauen bmw x5
, bmw x3 gebläse funktioniert nicht, x5 gebläsemotor ausbauen, gebläsemotor bmw x5 ausbauen, bmw x5 lüftung defekt, Bmw x3 gebläsemotor ausbauen, bmw x5 gebläsemotor ausbauen, bmw x5 gebläse ausbauen, x5 heizung geht nicht, mazda 3 gebläse defekt, mazda 3 lüftung defekt, mazda 3 heizung defekt , https://www.autoexperience.de/threads/belueftung-geblaese.15567/, bmw x3 lüfter geht nicht, x5 gebläse funktioniert nicht, bmw x5 lüfter defekt, mercedes w 204 bj 2009, lüfter geht ca 20 sec auf höchste stufe, x3 ausbau gebläse, Lüftung BMW 420 d defekt, bmw forum gebläsemotor, x3 e83 gebläse ausbauen, bmw x3 lüftung geht nicht

Belüftung-Gebläse - Ähnliche Themen

  • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

    Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
  • Innen raum Belüftung

    Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
  • Innenbelüftung

    Innenbelüftung: Hallo Leute,seit heute Morgen kann ich meine Innenbelüftung nicht abschalten, dreht auf höchste Stufe. Wo liegt das Problem und wie kann ich dies...
  • auswechseln von belüftungsregler-beleuchtung

    auswechseln von belüftungsregler-beleuchtung: hallo zusammen, in unsrem volvo v40 funktioniert die genannte beleutung nicht. wie wird die beleutung ausgewechselt? konnten im netz bisher...
  • Belüftung des Kühlergrills TROTZ abgezogenem Zündschlüssel

    Belüftung des Kühlergrills TROTZ abgezogenem Zündschlüssel: Hallo liebe Mazda-Foristis! Heute Früh ist mir etwas sehr eigenartiges passiert... Nachdem ich meinen Mazda 2 Active (BJ 2006) vor der Firma...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein

      Innenraumbelüftung läuft nicht. Was könnte es sein: Die Lüftung an meinem Peugeot306 , Baujahr 2001 funktioniert nicht mehr. Ich habe alle Sicherungen kontrolliert und auch das Relais ist in...
    • Innen raum Belüftung

      Innen raum Belüftung: Ich habe einige zeit Probleme mit belüftung. wenn ich fahren bin muss ich immer Klima einschalten sonst wird alle scheibe nebelung.
    • Innenbelüftung

      Innenbelüftung: Hallo Leute,seit heute Morgen kann ich meine Innenbelüftung nicht abschalten, dreht auf höchste Stufe. Wo liegt das Problem und wie kann ich dies...
    • auswechseln von belüftungsregler-beleuchtung

      auswechseln von belüftungsregler-beleuchtung: hallo zusammen, in unsrem volvo v40 funktioniert die genannte beleutung nicht. wie wird die beleutung ausgewechselt? konnten im netz bisher...
    • Belüftung des Kühlergrills TROTZ abgezogenem Zündschlüssel

      Belüftung des Kühlergrills TROTZ abgezogenem Zündschlüssel: Hallo liebe Mazda-Foristis! Heute Früh ist mir etwas sehr eigenartiges passiert... Nachdem ich meinen Mazda 2 Active (BJ 2006) vor der Firma...
    Oben