Beleuchtungsausfall im 2,5er

Diskutiere Beleuchtungsausfall im 2,5er im Mercedes 190er Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Halöchen! hab mal eine frage, bei mir im Auto ist die kompl. Beleuchtung der Instrumente(heizung,Fensterheber,Sitzheitzung,usw...)ausgefallen und...
B

Badbacki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
4
Halöchen!
hab mal eine frage, bei mir im Auto ist die kompl. Beleuchtung der Instrumente(heizung,Fensterheber,Sitzheitzung,usw...)ausgefallen und ich weiss nicht wieso. Aber alle Instrumente funktionieren noch weiss einer was das is??
 
P

PinkMan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
7
Mal bei den Sicherungen nachgesehen? Oder auch irgendwo ein Massekabel abgegangen!

MFG Pinky
 
B

Badbacki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
4
Beleuchtungsausfall

Hallöchen! Ja die sicherungen habe ich alle Überprüft aber wo soll ich das Massekabel Überprüfen das sind einfach zu viele....
mfg
Badbacki
 
B

Badbacki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
4
bei der Tacho beleuchtung sind oben noch 2 lichter an sonst war es das alle schalter und regler sind dunkel...
 
P

PinkMan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
7
Das einzige das ich dir jetzt auf den seltsamen fall noch raten kann ist, das du versuchst hinten am Tacho zu schaun ob alle Stecker richtig drinstecken weil ja unten neben dem Tageskilometer-Nullsteller der regler ist um die kombiinstrumente heller oder dünkler zu machen und das hängt alles hinten auf einen stecker drauf!

MFG Pinky
 
B

Badbacki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
4
Alles klar, ich bau das Teil mal aus und schmeiß mal ein Auge drauf ich hoffe daran liegt es is nähmlich scheiße so dunkel, schönen dank...
Mfg
Bad Backi
 
Thema:

Beleuchtungsausfall im 2,5er

Sucheingaben

beleuchtungsausfall massekabel

Beleuchtungsausfall im 2,5er - Ähnliche Themen

  • 5er: Spurverbreiterung mit ABE

    5er: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu 5er: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • 5er: Ersatzteile [Quellen & Co]

    5er: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu 5er: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • 5er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    5er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu 5er: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • 5er: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    5er: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu 5er: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • 5er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    5er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu 5er: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben