Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey Leute! Es ist ein bisschen überraschend, dass die Sonne scheint. In letzter Zeit hatten wir so viele Regentage, dass es unglaublich ist, dass...
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Hey Leute! Es ist ein bisschen überraschend, dass die Sonne scheint. In letzter Zeit hatten wir so viele Regentage, dass es unglaublich ist, dass heute die Sonne scheint. Diese Helligkeit verändert meine Stimmung und wirkt sich sehr positiv auf mich aus. Ich frage mich, ob ich vielleicht unsere Glühbirnen auswechseln muss. Ich vermute, dass sie schon lange nicht mehr gewechselt wurden und deshalb ihre Helligkeit verloren haben. Ich bin zu faul, um einkaufen zu gehen. Kannst du mir eine Website empfehlen, auf der ich sie kaufen kann?
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Hallo. Ja, du hast Recht. Es hatte so oft geregnet, dass wir vergessen haben, wie die Sonne aussieht, haha. Ich nehme an, wenn du das Fehlen von Licht bemerkst, solltest du auf jeden Fall deine Beleuchtung ändern. Meiner Meinung nach sollte es hell genug sein, um eine entspannte Stimmung zu haben und nicht müde zu machen. Als uns ein Unglück wie das von Covid passierte, waren wir wie vor den Kopf geschlagen und begannen, alles online zu suchen. Vielleicht ist das einer der Vorteile von covid, der die Leute dazu brachte, alles online zu suchen und zu finden. Damals fand ich eine Website, auf der ich Glühbirnen kaufte, und ich kaufe immer noch dort ein.Schau mal hier um dich gründlich zu informieren, kannst du dir auf der Website alle Produkte ansehen, die sie anbieten. Du wirst bestimmt die besten Glühbirnen für dein Haus finden. Ich hoffe, du wirst deine Beleuchtung ändern und mehr Helligkeit in dein Haus bringen.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
132
Würde einfach mal im Baumarkt schauen. Das geht am schnellsten.
 
Thema:

Beleuchtung

Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Garage

    Beleuchtung Garage: Hey, wir haben bei uns auf den Grundstück eine zweite Garage gebaut und diese benötig nun nur noch die richtige Beleuchtung. Da wir mit dem Licht...
  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Beleuchtung in unserem Haus

    Beleuchtung in unserem Haus: Hallo zusammen. Meine Schwester hat sich über die Beleuchtung in ihrem Haus beschwert. Anscheinend ist die Beleuchtung in unserem Haus auch nicht...
  • Raumbeleuchtung

    Raumbeleuchtung: Hallo Leute. Ich brauche etwas Hilfe. Mein kleiner Cousin klagt jedes Mal über Schmerzen in seinen Augen, wenn er abends seine Hausaufgaben machen...
  • Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo kann mir eventuell jemand sagen welche Leuchtmittel im neuen Space star select plus verbaut wurden ?? H 4 oder H 3 ?? Danke
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung Garage

      Beleuchtung Garage: Hey, wir haben bei uns auf den Grundstück eine zweite Garage gebaut und diese benötig nun nur noch die richtige Beleuchtung. Da wir mit dem Licht...
    • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

      Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
    • Beleuchtung in unserem Haus

      Beleuchtung in unserem Haus: Hallo zusammen. Meine Schwester hat sich über die Beleuchtung in ihrem Haus beschwert. Anscheinend ist die Beleuchtung in unserem Haus auch nicht...
    • Raumbeleuchtung

      Raumbeleuchtung: Hallo Leute. Ich brauche etwas Hilfe. Mein kleiner Cousin klagt jedes Mal über Schmerzen in seinen Augen, wenn er abends seine Hausaufgaben machen...
    • Beleuchtung

      Beleuchtung: Hallo kann mir eventuell jemand sagen welche Leuchtmittel im neuen Space star select plus verbaut wurden ?? H 4 oder H 3 ?? Danke
    Oben