Beleuchtung Zeizung Lüftung wechseln???

Diskutiere Beleuchtung Zeizung Lüftung wechseln??? im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Kann mir jemand sagen wie ich die Lampen hinten an der Lüftung beim 206 Bj.2000 herausbekomme damit ich sie wechseln kann??? es brennt nur noch eine.
V

vladow

Gast
Kann mir jemand sagen wie ich die Lampen hinten an der Lüftung beim 206 Bj.2000 herausbekomme damit ich sie wechseln kann???

es brennt nur noch eine.
 
J

jo123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
1
http://www.motor-talk.de/forum/beleuchtung-der-lueftung-mittelkonsole-206-t1556236.html?highlight=Lüftung;206#post13554312
Schau mal unter dem Link.
Di must aber das Bedienteil öffnen. Da sin 3 Lampen drin. Entgegen dem
Link braust Du aber den Radio Code, da es abgeklemmt werden muss.
Wenn Du den Link nicht öffnen kannst hier die Anleitung daraus:
Zuerst nimmst du die obere Verkleidung am Display ab. Ist nur gesteckt. Kann man mit den Fingern hinten ganz gut greifen und einfach nach oben ziehen. Geht schwer, soll es auch. Vorne ist die Abdeckung nur eingeschoben.
Dann siehst du oben zwei Torx Schrauben an der Mittelkonsolenabdeckung. Die beiden abschrauben. Du siehst dann auch den Lüftungskanal. Da ist ein Plastiknippel eingerastet. Den Nippel durch drücken entrasten und die Abdeckung von oben nach vorne/unten abnehmen. Die Abdeckung ist im unteren Teil mit Führungsnasen und Klammern gehalten und gesteckt. Etwas vorsichtig dran ziehen, kann aber eigentlich nichts kaputt gehen.
Dann siehst du das Klimabedienteil. Entweder kommst du dann schon an die Lämpchen ran oder aber du musst die Bowdenzüge abclipsen und die Torxschrauben aufschrauben und kannst das Bedienteil abmachen und die Lampen dann ersetzen.

Einbau erfolgt dann genau in der umgekehrten Reihenfolge
Bei den Bowdenzüge macht es sich beim Einbau besser erst den schwarzen von der Temperaturregelung einzubauen und dann den weißen.
 
B

bast206

Gast
da musst du oben anfangen mit der abdeckung der uhr. (abziehen)
dann mit torx die schrauben der blende lösen und raus nehmen und die blend hochziehen. und dann ist es eigentlich ein leichtes der rest.


gruss
 
Thema:

Beleuchtung Zeizung Lüftung wechseln???

Sucheingaben

peugeot 206 heizung beleuchtung

,

peugeot 206 beleuchtung Heizung

,

http://www.autoexperience.de/peugeot-206-forum/4011-beleuchtung-zeizung-lueftung-wechseln.html

,
smart beleuchtung heizung
, peugeot 206 beleuchtung mittelkonsole wechseln, peugeot 206 lüftungsgitter ausbauen, Heizungsbeleuchtung peugeot 206, renault scenic gebläse ausbauen, Heizungsbedienteil peugeot 206 ausbauen, heizung beleuchtung peugeot 206, peugeot 206 heizungsbeleuchtung wechseln, peugeot 206 innenbeleuchtung wechseln, peugeot 206 lüftung beleuchtung, armaturenbeleuchtung wechseln peugeot 206, scenic gebläse ausbauen, peugeot 206 beleuchtung mittelkonsole, peugeot 206 lüftung ausbauen, scenic lüfter ausbauen, Heizung Beleuchtung peugeot 206 bj 03, peugeot 206 bedienelement ausbauen, peugeot 206 bedienteil ausbauen, beleuchtung heizung peugeot 206, espace 3 klimabedienteil glühlampen tauschen, peugeot 206 gebläse defekt, peugeot 206 lüftung defekt

Beleuchtung Zeizung Lüftung wechseln??? - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Garage

    Beleuchtung Garage: Hey, wir haben bei uns auf den Grundstück eine zweite Garage gebaut und diese benötig nun nur noch die richtige Beleuchtung. Da wir mit dem Licht...
  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Beleuchtung in unserem Haus

    Beleuchtung in unserem Haus: Hallo zusammen. Meine Schwester hat sich über die Beleuchtung in ihrem Haus beschwert. Anscheinend ist die Beleuchtung in unserem Haus auch nicht...
  • Beleuchtung

    Beleuchtung: Hey Leute! Es ist ein bisschen überraschend, dass die Sonne scheint. In letzter Zeit hatten wir so viele Regentage, dass es unglaublich ist, dass...
  • Raumbeleuchtung

    Raumbeleuchtung: Hallo Leute. Ich brauche etwas Hilfe. Mein kleiner Cousin klagt jedes Mal über Schmerzen in seinen Augen, wenn er abends seine Hausaufgaben machen...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung Garage

      Beleuchtung Garage: Hey, wir haben bei uns auf den Grundstück eine zweite Garage gebaut und diese benötig nun nur noch die richtige Beleuchtung. Da wir mit dem Licht...
    • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

      Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
    • Beleuchtung in unserem Haus

      Beleuchtung in unserem Haus: Hallo zusammen. Meine Schwester hat sich über die Beleuchtung in ihrem Haus beschwert. Anscheinend ist die Beleuchtung in unserem Haus auch nicht...
    • Beleuchtung

      Beleuchtung: Hey Leute! Es ist ein bisschen überraschend, dass die Sonne scheint. In letzter Zeit hatten wir so viele Regentage, dass es unglaublich ist, dass...
    • Raumbeleuchtung

      Raumbeleuchtung: Hallo Leute. Ich brauche etwas Hilfe. Mein kleiner Cousin klagt jedes Mal über Schmerzen in seinen Augen, wenn er abends seine Hausaufgaben machen...
    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben