Beleuchtung spinnt

Diskutiere Beleuchtung spinnt im Renault Megane Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo miteinander, seit gestern spinnt meine Beleuchtung! Wenn man auf die Bremse tritt, geht der Blinker an, setzt man den Blinker, so blinkt...
G

Gast

Gast
Hallo miteinander,

seit gestern spinnt meine Beleuchtung!
Wenn man auf die Bremse tritt, geht der Blinker an, setzt man den Blinker,
so blinkt das Bremslicht u.s.w.
Das Problem tritt aber nur auf der linken Seite auf!
Wer kann mir da ein paar Tipps geben an was das liegen kann!

Vielen Dank im Voraus
MfG
Ralf
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hey, das ist ja ein komisches Fehler ....

Hört sich ganz nach Masse fehler , oder Kabel "knax" an.
Hast du schon mal hinten die komplette Beleuchtung auseinander genommen?
Schau eventuell nach Rost stellen nach.
Was anderes würde mir jetzt auf die schnelle auch nicht einfallen!

Sonst frag doch mal bei einem Renault Wekstatt am besten per Tel. sonst wollen die gleich Diagnose machen und das kostet.....
Gruss
 
G

Gast

Gast
Hallo,

danke!!

Massekontakt war das Problem!

MfG
Ralf
 
Thema:

Beleuchtung spinnt

Sucheingaben

renault megane forum probleme licht

,

blinker setzt aus wenn man die Bremse tritt Megan

,

Renault Megane Grandtour beim bremsen spinnt Beleuchtung

,
megane beleuchtung spinnt
, renault megane blinker massefehler, renault beim bremse geht die innenbeleuchtung an, renault bei der fußbremse geht die innenbeleuchtung an, licht beim Auto spinnt, licht leuchtet wenn man auf der bremse tritt renault senic, wenn man auf die bremse tritt geht die innenraumbeleuchtung an, blinker setzt aus wenn man auf die bremse tritt, auto, wenn man auf die bremse tritt gwht beim anhanger die beleuchrung aua

Beleuchtung spinnt - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Garage

    Beleuchtung Garage: Hey, wir haben bei uns auf den Grundstück eine zweite Garage gebaut und diese benötig nun nur noch die richtige Beleuchtung. Da wir mit dem Licht...
  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Beleuchtung in unserem Haus

    Beleuchtung in unserem Haus: Hallo zusammen. Meine Schwester hat sich über die Beleuchtung in ihrem Haus beschwert. Anscheinend ist die Beleuchtung in unserem Haus auch nicht...
  • Beleuchtung

    Beleuchtung: Hey Leute! Es ist ein bisschen überraschend, dass die Sonne scheint. In letzter Zeit hatten wir so viele Regentage, dass es unglaublich ist, dass...
  • Tach beleuchtung spinnt

    Tach beleuchtung spinnt: Tacho beleuchtung leuchtet beim Bremsen wer kann helfen:confused::confused::confused:
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung Garage

      Beleuchtung Garage: Hey, wir haben bei uns auf den Grundstück eine zweite Garage gebaut und diese benötig nun nur noch die richtige Beleuchtung. Da wir mit dem Licht...
    • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

      Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
    • Beleuchtung in unserem Haus

      Beleuchtung in unserem Haus: Hallo zusammen. Meine Schwester hat sich über die Beleuchtung in ihrem Haus beschwert. Anscheinend ist die Beleuchtung in unserem Haus auch nicht...
    • Beleuchtung

      Beleuchtung: Hey Leute! Es ist ein bisschen überraschend, dass die Sonne scheint. In letzter Zeit hatten wir so viele Regentage, dass es unglaublich ist, dass...
    • Tach beleuchtung spinnt

      Tach beleuchtung spinnt: Tacho beleuchtung leuchtet beim Bremsen wer kann helfen:confused::confused::confused:
    Tipps & Tricks für Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA, Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM, Renault Megane III BZ, KZ, DZ, Renault Megane CC, Renault Megane Scenic JA, Renault Megane IV
    Oben