Beleuchtung Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung Mittelkonsole im Mitsubishi Space Star Forum Forum im Bereich Mitsubishi Space Star Forum; Hallo liebe Forummitglieder, ich habe eine defekte Beleuchtung (linkes Birnchen) in der Mittelkonsole. Mein Problem ist nun, wie komme ich da...
K

Kai09

Gast
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe eine defekte Beleuchtung (linkes Birnchen) in der Mittelkonsole.
Mein Problem ist nun, wie komme ich da dran. Reicht es, wenn ich das Radio herausnehme? Komme ich dann von dort oben an die Birne dran?
Oder muss ich die komplette Mittelkonsole herausnehmen? Mein Space Star
ist aus dem Jahr 2005, 1,9 L DID. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße von Kai

Thema:

Beleuchtung Mittelkonsole

Sucheingaben

volvo v40 beleuchtung mittelkonsole

,

volvo v70 beleuchtung mittelkonsole

,

v40 beleuchtung mittelkonsole

,
volvo v40 Beleuchtung Heizung
, Mitsubishi Space Star Mittelkonsolle ausbauen, space star mittelkonsole, Beleuchtung mittelkonsole Volvo v40, mitsubishi space star mittelkonsole beleutung, Volvo V40 schalterbeleuchtung, mitsubishi space star armaturenbeleuchtung, beleuchtung mittelkonsole v70, V40 Beleuchtung Mittelkonsole defekt, space star armaturenbrett, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-space-star-forum/6752-beleuchtung-mittelkonsole.html, v70 mittelkonsole beleuchtung, volvo v70 armaturenbrett, birne mittelkonsole space star, beleuchtung mittelkonsole, v70 beleuchtung amaturenbrett, Mittelkonsole Volvo V40, armaturenbrett beleuchtung Volvo V70, volvo v40 beleuchtung lüftung, volvo v40 beleuchtung heizungsregler, Birnchen mittelkonsole Volvo v40, volvo v70 aschenbecher ausbauen
Tipps & Tricks für Mitsubishi Space Star 2012
Oben