beleuchtung mit dem car pc steuern

Diskutiere beleuchtung mit dem car pc steuern im Technik und Werkstatt Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Ich hab eine frage und zwar, ist es möglich die Beleuchtung eines autos (unterboden, fußraumbeleuchtung) mit dem car pc zu steuern. Wenn...
T

tobi88xy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
1
Hallo!

Ich hab eine frage und zwar, ist es möglich die Beleuchtung eines autos (unterboden, fußraumbeleuchtung) mit dem car pc zu steuern.

Wenn ja!? was brauche ich dazu und vorauf muss ich achten?

Bitte um Antwort.

mfg tobi88xy
 
Thema:

beleuchtung mit dem car pc steuern

Sucheingaben

auto mit car pc steuern

,

auto

,

beleuchtung im auto steuern

,
kfz lampen steuern
, licht über pc steuern anleitung, pc beleuchtung im auto , beleuchtung über car-pc steuern, beleuchtung eines autos, beleuchtung über pc steuern, über car pc alles im auto steuern, wie kann man licht usw. über car pc steuern, auto über car pc steuern, sachen im auto , wie am besten car pc steuern, car pc Licht ansteuern

beleuchtung mit dem car pc steuern - Ähnliche Themen

  • beleuchtung von Navi-bedienung in Mittelkonsole leuchtet wenns Fahrzeug aus ist,und g

    beleuchtung von Navi-bedienung in Mittelkonsole leuchtet wenns Fahrzeug aus ist,und g: Sobald daer Motor gstartet wird geht die Beleuchtung von der Bedienung des navis in der mittelkonsole aus.Nach dem Abstellen wieder an.hatte...
  • Gutes Autoradio mit USB, Freisprecheinrichtung, beleuchtung, etc.

    Gutes Autoradio mit USB, Freisprecheinrichtung, beleuchtung, etc.: hi, suche ein Preis/Leistungsmäsig gutes Radio wo ich auch vielleicht mein iPhone anschließen kann zum Musik hören. finde den von den...
  • Tacho und Mittelkonsolenbeleuchtung funzt nicht mehr

    Tacho und Mittelkonsolenbeleuchtung funzt nicht mehr: Tach auch, ich hab da mal ein Problem, ich habe bei mir einen Verstärker eingebaut, da dieser nicht funktioniert habe ich alle pole auf Spannung...
  • Problem mit der Innenbeleuchtung

    Problem mit der Innenbeleuchtung: Vielleicht fallen jetzt viele mit Stöhnen ins Koma, aber ich benötige Hilfe. Ich habe für meinen Schwiegervater einen Toyota Corolla Sol besorgt...
  • Beleuchtung Mittelkonsole

    Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe eine defekte Beleuchtung (linkes Birnchen) in der Mittelkonsole. Mein Problem ist nun, wie komme ich da...
  • Ähnliche Themen

    Oben