beleuchtung innenraum

Diskutiere beleuchtung innenraum im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, mir wollte gestern der bulle weißmachen das es doch NICHT zulässig ist blauen tacho/schlater zuhaben und das leds im fußraum die nur...
T

Timo

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
36
Hallo,

mir wollte gestern der bulle weißmachen das es doch NICHT zulässig ist blauen tacho/schlater zuhaben und das leds im fußraum die nur angehen wenn die tür aufgeht! jetzt frag ich mich wo steht dieses geschrieben?! Hab ich irgend wie was verpasst oder so? dachte der verarscht mich weil des ja nicht rausstrahlt und wenn man genau neben dem autosteht ist es kein wunder das man denn blauen tacho sehen tut.

habt ihr des auch schon gehabt?!
 
D

Denni_Lo

Gast
der der es erzählt hat hat nicht gerade viel Ahnung. Ich habe mit einigen Tüvern gesprochen bevor ich das seiner Zeit im Opel in Angriff genommen habe. Keiner hat gesagt das das irgendwie unzulässig sei, alle wollten nur das es nicht blendet. Also nicht so helle LEDs verbaut und gut ist. Die meisten Hersteller machen es doch mitlerweile genauso. In meinem BMW sind die Schlater alle in Bernstein beleuchtet.

Du kannst Farben nehmen wie Du willst nur nicht all zu hell, sonst blendet es Dich.
 
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
blauer tacho ist i.o und zulässig! mit der fußraumbeleuchtung ist das immer so ne sache aber wenn sie nicht von außen zu sehen ist soll es wohl auch ok sein.
 
Thema:

beleuchtung innenraum

Sucheingaben

beleuchtung Innenraum

,

beleuchtung innenräume

,

autobeleuchtung innenraum

,
actros nachtbeleuchtung blau
, auto beleuchtung innenraum, actros beleuchtung, c8 instrumentenbeleuchtung, actros nachtbeleuchtung, actros led innenraum nachrüsten, tacho für terracan, instrumentenbeleuchtung mercedes actros, welche led beleuchtung für den innenraum, mb actros beleuchtung fehler reset, actros led beleuchtung, was bedeutet beleuchtung innenräumen in der religion, autobeleuchtung instrumentenbeleuchtung, beleuchtung im innenraum auto, terracan instrumentenbeleuchtung aus, beleuchung innenraum, beleuchtungsanforderungen innenraum, BELEUCHTUNG FÜR INNENRAUM, Instrumentenbeleuchtung c8, Actros led innenleuchten geht nicht aus, blau bc beleuchtung innenraum, lediglich innenraum Beleuchtung

beleuchtung innenraum - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus: Hallo und Guten Morgen zusammen Hoffe das man mir hier weiter helfen kann. Habe gestern eine AHK an meinen Megan Scenic an gebracht und seid der...
  • innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens

    innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens: innenraumbeleuchtung birne wechseln kia carens
  • Ford Fiesta JAS Innenraumbeleuchtung ändern

    Ford Fiesta JAS Innenraumbeleuchtung ändern: Hey ich würde gerne bei meinem Fiesta die InnenraumLED's in rot ändern, also alle Knöpfe und den Tacho kann mir jemand helfen und sagen welche...
  • Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ?

    Schalter für Innenraumbeleuchtung auf Fahrerseite schaltet nicht. Was kann ich tun ?: Hallo, Ich fahre einen Seat Arosa Baujahr 2000. Ich habe schon heraus gefunden dass der Mikroschalter für die Innenraumbeleuchtung direkt im...
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr: Hi @ll, wenn ich die Türe aufmach geht meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr. Nach der Birne hab ich schon geschaut, die ist es nicht, hab ne...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben