Belegung Schalter W28 4WD Lock und Verkabelung zum Relais

Diskutiere Belegung Schalter W28 4WD Lock und Verkabelung zum Relais im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Da es massiv schwer ist ein komplettes Tod-lock Kit zu bekommen habe ich mir jetzt bis auf den Kabelstrang die Einzelteile besorgt. Kann mir...
H

Huskyeye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2012
Beiträge
17
Da es massiv schwer ist ein komplettes Tod-lock Kit zu bekommen habe ich mir jetzt bis auf den Kabelstrang die Einzelteile besorgt.

Kann mir jemand sagen, wie die Belegung des W28 Schalters "4WD Lock" aus dem Tucson (93770-2E001) ist - an welche Stelle muss Plus und Masse bzw, wie verbinde ich ihn mit dem Relais ?

Die Zeichnungen für ein Tod lock sind alle ab dem Relais zum Diff... aber nie welcher Pin vom Relais zum Schalter geht...

Die Schalter sind eigentlich gleich und auch im ETM habe ich nicht gefunden, wo welches Kabel hin muss damit der Schalter das Relais steuert...

Überall ist zwar Schalter und Buchse beschrieben aber nicht wie...

Danke
 
A

autoexperienceeveh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.01.2015
Beiträge
1
hallo
bin sehr interessiert an der schaltung des 4wd-lock beim terracan!
habe bereits mehrere anläufe gemacht, habe es bisher nicht realisiert bekommenk.
wenn du auch jemanden wüsstest der mir die elektrik gleich einbauen könnte, hättest du mir gleich doppelt geholfen!

vielen dank im voraus!

freundliche grüße
eveh
 
C

Cotzrocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
21
Mahlzeit
Ich gehöre zu den wenigen die noch nen schönen satz dafür bekommen haben...Aber jetzt mal zum vergleich geht bei euch die Allradanzeige an wenn der TOD gelockt ist?
 
Thema:

Belegung Schalter W28 4WD Lock und Verkabelung zum Relais

Sucheingaben

Terracan Masse kabel

,

hyundai terracan tod lock

,

terracan tod relai

,
hyundai terracan 4wd lock

Belegung Schalter W28 4WD Lock und Verkabelung zum Relais - Ähnliche Themen

  • Belegung Sicherungen Espace J63

    Belegung Sicherungen Espace J63: In meinem Handbbuch fehlt ausgerechnet die Seite 5.12 mit dem Schema der Belegung im Sicherungskasten. Kann mir jemand helfen?
  • SICHERUNGSBELEGUNG

    SICHERUNGSBELEGUNG: In welchen der 3 Sicherungskästen finde ich die richtige Sicherung für den 12 Volt Anschluß im Kofferraum
  • Sicherungsbelegungsplan

    Sicherungsbelegungsplan: Hallo ,ich suche leider den Sicherungsbelegungsplan . Im Kofferraum habe ich zwar einen gefunden ,aber dort sind nicht alle Sicherungen...
  • Sicherungsbelegung / Wechsel

    Sicherungsbelegung / Wechsel: Hallo, habe bei meinem Fiat Scudo 270 /2007 das defekte Radio gewechselt das neue hat funktioniert und nach dem Kabel verstauen und einschieben...
  • Belegung Schalter W28 4WD Lock und Verkabelung zum Relais

    Belegung Schalter W28 4WD Lock und Verkabelung zum Relais: Da es massiv schwer ist ein komplettes Tod-lock Kit zu bekommen habe ich mir jetzt bis auf den Kabelstrang die Einzelteile besorgt. Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • Belegung Sicherungen Espace J63

      Belegung Sicherungen Espace J63: In meinem Handbbuch fehlt ausgerechnet die Seite 5.12 mit dem Schema der Belegung im Sicherungskasten. Kann mir jemand helfen?
    • SICHERUNGSBELEGUNG

      SICHERUNGSBELEGUNG: In welchen der 3 Sicherungskästen finde ich die richtige Sicherung für den 12 Volt Anschluß im Kofferraum
    • Sicherungsbelegungsplan

      Sicherungsbelegungsplan: Hallo ,ich suche leider den Sicherungsbelegungsplan . Im Kofferraum habe ich zwar einen gefunden ,aber dort sind nicht alle Sicherungen...
    • Sicherungsbelegung / Wechsel

      Sicherungsbelegung / Wechsel: Hallo, habe bei meinem Fiat Scudo 270 /2007 das defekte Radio gewechselt das neue hat funktioniert und nach dem Kabel verstauen und einschieben...
    • Belegung Schalter W28 4WD Lock und Verkabelung zum Relais

      Belegung Schalter W28 4WD Lock und Verkabelung zum Relais: Da es massiv schwer ist ein komplettes Tod-lock Kit zu bekommen habe ich mir jetzt bis auf den Kabelstrang die Einzelteile besorgt. Kann mir...
    Oben