Beim Fiat Coupe20V Turbo

Diskutiere Beim Fiat Coupe20V Turbo im Fiat Coupe Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Bei meinem Coupe leuchtet die Einspritzungleuchte bei starkem Stoß einer Bodenwelle auf. Wenn ich die Zündung ausschalte und wieder an,erlicht die...
U

Umberto

Gast
Bei meinem Coupe leuchtet die Einspritzungleuchte bei starkem Stoß einer Bodenwelle auf.
Wenn ich die Zündung ausschalte und wieder an,erlicht die Anzeige.
 
L

lorrentz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
10
Eine starke Bodenwelle bedeutet starke Vibration und Flexion für die Baueinheiten.
Hast geprüft, ob alles korrekt montiert ist und sich nichts gelockert hat?
Wenn ein Kabel in Flexion ist, kann das zu einem Kurzschluss oder momentanen Kabelbruch führen.
 
Thema:

Beim Fiat Coupe20V Turbo

Beim Fiat Coupe20V Turbo - Ähnliche Themen

  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • RadioCode beim Fiat Punto 188!

    RadioCode beim Fiat Punto 188!: Hallo, Ich habe einen Fiat Punto 188 gekauft und auf einmal will das Radio von mir einen Code. Habe einige Male versucht den Code einzugben...
  • Zahnriemen wechseln beim Fiat ulysse

    Zahnriemen wechseln beim Fiat ulysse: Hat hier jemand ne einbauanleitung Zahnriemen Fiat Ulysse 2.0 JTD Baujahr 2003
  • Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?

    Fiat Stilo Drosselklappen Fehler beim Auslesen. Hilfe komme nicht weiter!?!?!?: Erstmal hallo an alle. Vor über zwei Wochen hat mein Stilo (BJ 2002, 1,6L 192Version) während der Fahrt auf Notprogramm geschaltet, also nur noch...
  • ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360

    ölwechsel beim fiat fiorino kastenwagen bj 2009 75ps 1360: wie mache ich einen ölwechsel bei o.g. auto
  • Ähnliche Themen

    Oben