Beifahrersitz

Diskutiere Beifahrersitz im Mazda 626 V GF Forum Forum im Bereich Mazda 626 Forum; ich hab bei mir n nerfiges problem, erstens die sensorfolie is bei mir hinüber, die warnleuchte blinkt ständig auf, das lässt sich so einfach nich...
D

Dragz

Gast
ich hab bei mir n nerfiges problem,
erstens die sensorfolie is bei mir hinüber, die warnleuchte blinkt ständig auf, das lässt sich so einfach nich beheben dazu is noch das die klappfunktion des beifahrersitzes kaputt is und nicht mehr einrastet.
meine frage ist aus welchen mazda modellen kann ich den beifahrersitz ausbauen, das er in meinen 626 kombi baujahr 1998 reinpasst????
danke schonmal in vorraus.
 
S

scatman John

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
25
Puh, kann mich da mal schlau machen. Müsste nur Wissen was für ein Modell deiner genau ist. Also LX GLX GT usw.
 
S

scatman John

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
25
Na wegen liefern wenn amn einen bekommt. Weil Post senden sehr teuer sein wird
 
Thema:

Beifahrersitz

Sucheingaben

mazda 626 sitz ausbauen

,

Mazda 626 Beifahrersitz ausbauen

,

beifahrersitz mazda 626

,
beifahrersitz john
, mazda 626 gf beifahrersitz, vordersitz mazda 626 ausbauen, sitze ausbauen 626gf, www.autoexperience.de 6198-beifahrersitz, mazda 626 beifahrersitz, suche für mazda 626 beifahrer sitz, mazda 626 gf vordersitz ausbauen, beifahrersitz mazda626 bj.1998, beifahrersitz Mazda 626 GF bj 98, fahresitz ausbau mazda626, auto, vordersitz ausbau mazda 626, beifahrersitz ausbauen mazda, mazda 626 beifahrersitz ausbau, beifahrersitz ausbauen mazda 626, mazda 626 Baujahr 1998 Beifahrersitz, mazda beifahrer sitz, blinkende warnleuchten bei mazda 626, mazda 626 beifarer sensor problem, mazda 626 unterschied lx glx

Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  • Reparatur des Beifahrersitzes

    Reparatur des Beifahrersitzes: Hallo zusammen! Bei meinem E 90 am Beifahrersitz droht irgendetwas durch den vorderen Rand des Sitzes zu bohren. Lt. Werkstatt hat sich innerlich...
  • quietschender Beifahrersitz

    quietschender Beifahrersitz: Habt ihr das auch bei eurem Mazda 3 BK? Der Beifahrersitz quietscht ganz entsetzlich. Auch wenn niemand drauf sitzt. Find net woher daskommt.
  • Sitzbezüge Rückenlehne Fahrer u. Beifahrersitz neu beziehen

    Sitzbezüge Rückenlehne Fahrer u. Beifahrersitz neu beziehen: Kann mir jemand sagen, wie man den Sitzbezug FS und BFS der Rückenlehne demontieren kann ? Sitzflächen sind kein Problem !
  • Untergrundbeleuchtung Fahrer/Beifahrersitz ??

    Untergrundbeleuchtung Fahrer/Beifahrersitz ??: ..
  • Suche Beifahrersitz für Clio II EZ 7/2003

    Suche Beifahrersitz für Clio II EZ 7/2003: Hallo zusammen, ich suche eine Beifahrersitz für meinen Clio. Fahrzeugdaten : Clio II 1.2 16 V (CB0) EZ 7/2003 Danke für Antworten. Gruß Markus
  • Ähnliche Themen

    Oben