Beifahrerscheibe Wechseln

Diskutiere Beifahrerscheibe Wechseln im Toyota Corolla E10 Forum Forum im Bereich Toyota Corolla Forum; Hi Leute, kann mir vllt einer von euch eine kleine Anleitung für Anfänger geben wie ich die Scheibe ausbauen kann und dann wechseln? Ich habe zu...
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,

kann mir vllt einer von euch eine kleine Anleitung für Anfänger geben wie ich die Scheibe ausbauen kann und dann wechseln?
Ich habe zu Ohren bekommen das die Scheibe nur durch zwei Schrauben gehalten wird und dies eigentlich einfach von statten gehen soll?!
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
 
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Hallo Gast ;-)

Türverkleidung demontieren, Scheibe soweit nach unten fahren, das Du die Befestigungspunkte an den Armen siehst, Schrauben lösen und dann Scheibe nach oben herausziehen. Der Zusammenbau funktioniert umgekehrt. Vielleicht konnte ich ja helfen.

Gruß
Mike
 
Thema:

Beifahrerscheibe Wechseln

Beifahrerscheibe Wechseln - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Achsmanschette(n) wechseln.

    Achsmanschette(n) wechseln.: Hallo zusammen, Ich habe einen Terrios(J) Bj 2005 mit 86 PS. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln der Achsmanschette(n) an der vorderen Achse...
  • Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln

    Bowdenzug Rückwärtsgang wechseln: Hallo Forum, in den Themen habe ich obiges nicht gefunden somit die Frage an Euch: Wie geht's? War heute nach dem der Zug gerissen war in meiner...
  • Beifahrerscheibe toyota Corolla

    Beifahrerscheibe toyota Corolla: Hallo ich suche dringend eine Beifahrerscheibe für meinen Toyota Corolla Kombi Baujahr 1998
  • Suche Beifahrerscheibe Uno '89 4-Türer

    Suche Beifahrerscheibe Uno '89 4-Türer: Hallo Forum, bin dringend auf der Suche nach dieser Scheibe! Bitte alles anbieten. Vielen Dank Olli
  • Ähnliche Themen

    Oben