Beide Autoschlüssel verloren

Diskutiere Beide Autoschlüssel verloren im Dacia Sandero Forum Forum im Bereich Dacia Forum; Den ersten Autoschlüssel verlor meine Mutter, den zweiten nun scheinbar ich. Das Auto kann nur manuell geschlossen werden, und es ist zugesperrt...
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Den ersten Autoschlüssel verlor meine Mutter, den zweiten nun scheinbar ich.
Das Auto kann nur manuell geschlossen werden, und es ist zugesperrt, also KANN der Schlüssel nicht im Auto sein. Zum Glück steht es nicht in einer Kurzparkzone.
Morgen werde ich nochmals meine Wohnung auf den Kopf stellen.
Sollte es erfolglos sein, wie gehe ich nun vor? Wo bekomme ich einen Ersatzschlüssel her? Beim Autohändler, bei dem ich vor sechs Jahren das Auto kaufte?
Genügt es, das Kennzeichen zu nennen oder braucht man irgendeine Fahrgestellnummer?

Sie ist übrigens in Köln zuhause.
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Grüß Dich,

hast du denn mittlerweile schon einen Ausweg gefunden? Wenn nicht, dann schau doch vielleicht mal bei entfernt vorbei. Dort findest du einen professionellen Notdienst, der dir das Auto für einen ganz günstigen Preis wieder aufsperrt.

Du solltest dich dann aber in der Zwischenzeit darüber informieren, wo du am günstigsten zwei neue Autoschlüssel für deinen Wagen bekommst.

Viel Glück
 
MatteoIT

MatteoIT

Benutzer
Mitglied seit
05.01.2015
Beiträge
35
Hihi du bist ja schon ziemlich verplant, oder? Also ich kann dir den Gang zu einem Schlüsseldienst vor Ort empfehlen.
 
K

koetter1

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2014
Beiträge
49
Ja, der Schlüsseldienst ist wohl deine einzige Möglichkeit.. Aber, tue uns und vorallem dir einen Gefallen: nimm nicht den erstbesten Schlüsselnotdienst aus dem Telefonbuch, sondern informiere dich vorher, über gute Notdienste in deiner Nähe. In Wuppertal ist dieser Notdienst beispielsweise vertrauenswürdig. Dort musste ich zumindest keine Mondpreise blechen. Denn es gibt viele Schlüsseldienste, die dir ein paar hundert Euro für das simple Öffnen einer Autotür berechnen. Und Gerichte erklären solche Wucherpreise regelmäßig für rechtmäßig.
 
Thema:

Beide Autoschlüssel verloren

Sucheingaben

ersatzschlüssel dacia

,

dacia ersatzschlüssel

,

ersatzschlüssel preis dacia sandero

,
ersatzschlüssel dacia sandero
, beide schlüssel auto verloren, beide autoschlüssel verloren

Beide Autoschlüssel verloren - Ähnliche Themen

  • Audi B7 beide Lüfter laufen ständig

    Audi B7 beide Lüfter laufen ständig: Guten Abend Gemeinde, ich bräuchte mal euren Rat. Habe einen Audi B7 2lT Fsi gekauft MKB: BUL. Die Kühlwasser Temperatur geht nicht auf 90 Grad...
  • Wasser tropft aus beiden Gebläsen - Fussmatte nass

    Wasser tropft aus beiden Gebläsen - Fussmatte nass: Bei unserem Evasion 2.0 16V Lansc.,Benziner, Jhg 2001, tropft regelmässig Wasser (Kondenswasser?)aus der röhrenförmigen Oeffnung unten bei beiden...
  • Beide haubtscheinwerfer nur standlicht kein abblend und fernlicht

    Beide haubtscheinwerfer nur standlicht kein abblend und fernlicht: kennt wer dieses verhalten bin gefahren mit licht kurz getankt da nach kein ablend licht mehr Sicherung in ordnung ,Konnte nach überbrücken der...
  • Beide Hinterreifen gleichmaßig zur Außenseite Abgefahren

    Beide Hinterreifen gleichmaßig zur Außenseite Abgefahren: Fahre einen Hyundai Tucson Bj. 2005, gebraucht 2010 gekauft. Nach zwei Jahren ca. 40.000 km Fahrleistung, sind beide Hinterräder zur außenseite...
  • Tachozeiger leuchtet kaum die anderen beiden leuchten sehr gut

    Tachozeiger leuchtet kaum die anderen beiden leuchten sehr gut: hallo leute ich habe bei meinem astraf f ein plasmatacho verbaut und nun habe ich das problem das bei der kmh anzeige der zeiger sehr schwach...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Dacia Sandero SD, Dacia Sandero Stepway
    Oben