Bei Kaltstart schwarze Rauchwolke

Diskutiere Bei Kaltstart schwarze Rauchwolke im Ford C-MAX II Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin moin, ich fahr einen C Max 1,6 TDCI und hab seit ein paar Tagen jedesmal bei Kaltstart eine mächtige schwarze Rauchwolke vom Auspuff her...
U

Unregistriert

Gast
Moin moin,

ich fahr einen C Max 1,6 TDCI und hab seit ein paar Tagen jedesmal bei Kaltstart eine mächtige schwarze Rauchwolke vom Auspuff her. Was kann das sein? Keine Fehlerlämpfchen, auch sonst merk ich nicht das etwas nicht stimmt, nur diese Rauchwolke beim Kaltstart. Was kann das sein?
 
Thema:

Bei Kaltstart schwarze Rauchwolke

Sucheingaben

ford c-max 1.6 tdci schwarzer qualm

,

cmax weisser rauch

,

kalt diesel schwarzer rauch auspuff

,
schwarzer rauch diesel kaltstart
, golf diesel start schwarzer rauch, golf kaltstart rauch, schwarzer rauch c-max, diesel kaltstart rauch, ford c-max kaltstart , schwarzer rauch beim auto ford cmax, golf diesel 1 6 raucht kaltstart, schwarze rauch auto, dieselauto beim starten rauchwolke, toyota verso schlechter kaltstart rauchwolke, mähleistung spontan schlechter und schwarze rauchwolke, rauchwolke opel monterey 3.1 td beim starten, diesel schwache batterie auspuff rauch, diesel schwarzer rauch beim starten, schwarzer rauch aus auspuff c max, c-max geht kalt aus, schwarze rauch c-max diesel, diesel start schwarzer rauch leistungsverlust kaum gasannahme, schwarzer rauch aus auspuff kalt, rauch bei c-max, bei kaltstart rauch aus dem <auspuff

Bei Kaltstart schwarze Rauchwolke - Ähnliche Themen

  • Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!

    Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!: Beim Kaltstart nimmt der Motor kein Gas an und nach einiger Zeit geht die Motorwarnleuchte an. Fahrzeug fährt nur langsam. Wenn der Motor...
  • Auspuff qualmt dunkel bei Kaltstart

    Auspuff qualmt dunkel bei Kaltstart: Servus, fahre seit gut 1 1/2 Jahren einen Sandero SD und hab jetzt aber ein Problem. Bei Kaltstart kommt auf den ersten 1-2 Kilometern eine...
  • Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR

    Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit dem Kaltstart bei meinem Audi Probleme. Er springt schlecht an und regelt die Drehzahl fast auf Null. Im...
  • Auspuff knallt bei Kaltstart

    Auspuff knallt bei Kaltstart: Moinsen, also, fahre einen 350Z und habt seit gut ner Woche ein Problem mit dem Wagen. Bei Kaltstart knallt es ausm Auspuff. Klingt fast wie...
  • Wie funktioniert Kaltstart beim Daihatsu Cuore L201 ?

    Wie funktioniert Kaltstart beim Daihatsu Cuore L201 ?: Hallo Leute. Habe vor kurzem nen Daihatsu Cuore L201 Baujahr 90 sehr sehr günstig gekauft. Das Ding sieht richtig kacke aus, läuft aber ganz gut...
  • Ähnliche Themen

    • Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!

      Hochdruckpumpe arbeitet nicht im Kaltstart! Warnleuchte geht an!: Beim Kaltstart nimmt der Motor kein Gas an und nach einiger Zeit geht die Motorwarnleuchte an. Fahrzeug fährt nur langsam. Wenn der Motor...
    • Auspuff qualmt dunkel bei Kaltstart

      Auspuff qualmt dunkel bei Kaltstart: Servus, fahre seit gut 1 1/2 Jahren einen Sandero SD und hab jetzt aber ein Problem. Bei Kaltstart kommt auf den ersten 1-2 Kilometern eine...
    • Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR

      Kaltstartprobs. bei Audi 100 C4 AAR: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit dem Kaltstart bei meinem Audi Probleme. Er springt schlecht an und regelt die Drehzahl fast auf Null. Im...
    • Auspuff knallt bei Kaltstart

      Auspuff knallt bei Kaltstart: Moinsen, also, fahre einen 350Z und habt seit gut ner Woche ein Problem mit dem Wagen. Bei Kaltstart knallt es ausm Auspuff. Klingt fast wie...
    • Wie funktioniert Kaltstart beim Daihatsu Cuore L201 ?

      Wie funktioniert Kaltstart beim Daihatsu Cuore L201 ?: Hallo Leute. Habe vor kurzem nen Daihatsu Cuore L201 Baujahr 90 sehr sehr günstig gekauft. Das Ding sieht richtig kacke aus, läuft aber ganz gut...
    Oben