??? Bedeutung der fehlercodes ???

Diskutiere ??? Bedeutung der fehlercodes ??? im Mitsubishi Eclipse I D20 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hi zusammen, ich hab seit kurzem 'n Eclipse D20 2l 16v von '93. Die Motorkontrollleuchte geht im WARMEN ZUSTAND an und er ruckelt/nimmt kein...
R

rendytall

Gast
Hi zusammen,

ich hab seit kurzem 'n Eclipse D20 2l 16v von '93.

Die Motorkontrollleuchte geht im WARMEN ZUSTAND an und er ruckelt/nimmt kein Gas an, bis er schließlich immer wieder ausgeht.

Mitsubishi meinte heute nach dem auslesen, dass Fehlercode 12(LMM), 13(Ansaugtemperatur) und 25 (Drosselklappe?) gespeichert waren.
Alleine stehen sie selbstverständlich für die Baugruppen der genannten Teile, aber DIESE 3 IN KOMBINATION sollen wohl bedeuten, dass etwas im STEUERGERÄT KAPUTT ist.

Wer kennt sich mit den Codes aus und kann das bestätigen bzw WEISS etwas anderes ?


Danke im Vorraus, lg Rendy
 
Thema:

??? Bedeutung der fehlercodes ???

??? Bedeutung der fehlercodes ??? - Ähnliche Themen

  • 124 Spider: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung

    124 Spider: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung: Alles zu 124 Spider: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung - hier rein
  • Sport Spider: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung

    Sport Spider: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung: Alles zu Sport Spider: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung - hier rein
  • Outlander: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung

    Outlander: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung: Alles zu Outlander: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung - hier rein
  • Sandero: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung

    Sandero: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung: Alles zu Sandero: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung - hier rein
  • Derby, Polo: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung

    Derby, Polo: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung: Alles zu Derby, Polo: Komtrollleuchten und Ihre Bedeutung - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben