Becker Traffic Pro- USB?

Diskutiere Becker Traffic Pro- USB? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi,habe mir ein Becker Traffic Pro zugelegt. Ich frage mich nun ob zum hören von MP3s von einem USB Stick diese beiden sachen kombinierbar sind...
H

Hauskater

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
1
M

Martin75

Gast
Das ist interessant:

http://www.chinabuye.com/4-3-tft-gps-navigation-wince-5-0-system-2gb-sd-with-igo-map-software

Und die schicken das kostenlos !

Ich bewundere ob jemanden das schon getestet hat ?
 
B

berliner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
1
Ich kaufe lieber solche Sachen aus den USA. Die sind viel besser dort.
Nicht nur billiger.

Wenn ich beim amerikanischer Händler kaufen will, benutze ich seit ein paar Monate kostenlose Päckchenweiterbeförderung von viaddress.com. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe schon von Amazon.com oder ebay.com bestellt und es funktioniert fantastisch !

Die Registrierung ist frei auf die Web-Seite viaddress<punkt>com. Eine individuelle amerikanische Adresse wird zur verfügung gestellt und die kannst du für Einkäufen bei der US Händlers benutzen. Das Viaddress wird deines Päckchen zu dir weiterschicken.

Falls der Händler akceptiert nicht die internationale Credit Karten, Viaddress kann die Produkte für dich ohne Vermittlungsprovision kaufen. Dann zu dir versenden und du bezahlst nur die Versandkoseten.
 

Anhänge

Thema:

Becker Traffic Pro- USB?

Sucheingaben

becker traffic pro usb

,

becker traffic pro usb adapter

,

becker traffic pro high speed usb

,
becker be 7820 usb
, becker 7820 usb, becker 7820 forum, usb adapter becker 7820 erfahrungen, becker 7820 usb anschluss, usb an becker traffic pro, usb stick an becker traffic, usb becker traffic pro, usb adapter für becker, becker traffic pro high speed usb-stick, usb für becker traffic pro hs, traffic pro 7820 usb adapter, becker traffic pro high speedmp3, usb adapter für becker trafiic pro, becker traffic pro kann usb adapter, becker traffic pro festplatte anschliessen, becker traffic pro 7945 usb anschluss, becker trafic be 7820 adapter, becker traffic pro 7945 forum, traffic pro 7945 forum , becker traffic pro usb adapter benutzen, becker traffic pro 7945 wechsler funktion

Becker Traffic Pro- USB? - Ähnliche Themen

  • Ford 3000 Traffic Radio Code

    Ford 3000 Traffic Radio Code: moin, moin, mußte leider die batterie abklemmen und nun geht das radio nicht mehr, natürlich ist auch kein code in den unterlagen vermerkt. wer...
  • Code Radio 3000Traffic

    Code Radio 3000Traffic: Bitte kann mir jemand helfen brauch Code für Autoradio 3000 Traffic Nr.:M295053 Danke
  • Becker Monza Code

    Becker Monza Code: Habe heute bei meinem Golf 4 die Batterie abgeklemmt, nun geht mein verbautes Becker Monza nicht mehr, habe leider beim Kauf nicht daran gedacht...
  • Bitte um Code Radio: 3000 Traffic Ford Fiesta

    Bitte um Code Radio: 3000 Traffic Ford Fiesta: hallo suche auch den code von meinem 3000 traffic Radio, Ford Fiesta M010657 97FP-18K876-NA jjanine87@yahoo.com danke Micaella
  • SLK 320/R170 - Einbau Becker Cascade 7941

    SLK 320/R170 - Einbau Becker Cascade 7941: Hallo. Möchte meinen SLK 320 mit einem Becker Cascade 7941 ausstatten und dazu muss ich die entsprechenden Kabel verlegen. 1. Die GPS Antenne...
  • Ähnliche Themen

    • Ford 3000 Traffic Radio Code

      Ford 3000 Traffic Radio Code: moin, moin, mußte leider die batterie abklemmen und nun geht das radio nicht mehr, natürlich ist auch kein code in den unterlagen vermerkt. wer...
    • Code Radio 3000Traffic

      Code Radio 3000Traffic: Bitte kann mir jemand helfen brauch Code für Autoradio 3000 Traffic Nr.:M295053 Danke
    • Becker Monza Code

      Becker Monza Code: Habe heute bei meinem Golf 4 die Batterie abgeklemmt, nun geht mein verbautes Becker Monza nicht mehr, habe leider beim Kauf nicht daran gedacht...
    • Bitte um Code Radio: 3000 Traffic Ford Fiesta

      Bitte um Code Radio: 3000 Traffic Ford Fiesta: hallo suche auch den code von meinem 3000 traffic Radio, Ford Fiesta M010657 97FP-18K876-NA jjanine87@yahoo.com danke Micaella
    • SLK 320/R170 - Einbau Becker Cascade 7941

      SLK 320/R170 - Einbau Becker Cascade 7941: Hallo. Möchte meinen SLK 320 mit einem Becker Cascade 7941 ausstatten und dazu muss ich die entsprechenden Kabel verlegen. 1. Die GPS Antenne...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben