Bauweisen

Diskutiere Bauweisen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Welche alternativen Bauarten bei Häusern mögt ihr am liebsten? Danke
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Hallo Leute! Welche alternativen Bauarten bei Häusern mögt ihr am liebsten? Danke
 
DerBrummer

DerBrummer

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
60
Hallo. Das ist, ehrlich gesagt, eine ziemlich interessante Frage und ich denke, wenn jemand etwas bauen oder konstruieren will, kann er aus den Antworten innovative Ideen schöpfen. Ich persönlich bin ein Liebhaber von Holzkonstruktionen. Außerdem habe ich ein Holzhaus. Da ich ein freies Grundstück in der Nähe des Meeres hatte, wollte ich eine kleine Wohnung für die Sommerferien bauen. Also habe ich lange überlegt, welche Art von Konstruktion für diesen Ort geeignet ist und mich für ein schwedisches Haus entschieden. Es wurde in etwa 2 Monaten gebaut. Sowohl das Äußere als auch das Innere sind perfekt und wenn du das Haus einmal betreten hast, wirst du keinen anderen Ort mehr für einen Aufenthalt suchen. Die Urlauber mögen die Wohnung und wir haben sogar Besucher, die immer wieder zu uns kommen, um hier zu übernachten. Zusammenfassend kann ich also nur sagen, dass Holzhäuser die besten sind und du es nicht bereuen wirst, so zu bauen.
 
Thema:

Bauweisen

Oben