Bautzner grüsst alle Autofreunde

Diskutiere Bautzner grüsst alle Autofreunde im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi zusammen, endlich habe ich wieder mehr Zeit um mich um mein großes Hobby Autos wieder mehr zu beschäftigen. Hatte leider letzte Zeit viel...
J

Juergen62

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2012
Beiträge
6
Hi zusammen,

endlich habe ich wieder mehr Zeit um mich um mein großes Hobby Autos wieder mehr zu beschäftigen. Hatte leider letzte Zeit viel Ärger mit Scheidung und Umzug.
Aber jetzt gehts wieder voll los - ich hoffe ich kann euch Tipps geben und natürlich noch viele mehr erhalten, wenn es um das Schrauben an Autos geht.

Grüße
Jürgen
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Grüß Dich Jürgen.

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen im Forum.


Grüße
 
Thema:

Bautzner grüsst alle Autofreunde

Bautzner grüsst alle Autofreunde - Ähnliche Themen

  • Kai grüsst in die Runde

    Kai grüsst in die Runde: Hi Schrauber und Nichtschrauber. Ich bin Kai aus der Medienmetropole Husum (*huuuust*:rolleyes:) und bin seit eben ein registrierter User hier...
  • Ähnliche Themen

    • Kai grüsst in die Runde

      Kai grüsst in die Runde: Hi Schrauber und Nichtschrauber. Ich bin Kai aus der Medienmetropole Husum (*huuuust*:rolleyes:) und bin seit eben ein registrierter User hier...
    Oben