Batterieunterstützung im Winter über Zigarettenanzünder?

Diskutiere Batterieunterstützung im Winter über Zigarettenanzünder? im Toyota Rav 4 Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hallo, es gibt Power Packs, mit denen man die Batterie über den Zigarettenanzünder vor dem Starten im Winter unterstützen kann. Meines Wissens...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

es gibt Power Packs, mit denen man die Batterie über den Zigarettenanzünder vor dem Starten im Winter unterstützen kann. Meines Wissens ist dies jedoch wegen vorgeschalteter Dioden nicht möglich (keine Rückspeisung). Wer kennt sich aus, und an welcher Klemme (Sicherungskasten im Motorraum?) ist dies möglich?
Danke für hilfreiche Kommentare.
 
Thema:

Batterieunterstützung im Winter über Zigarettenanzünder?

Sucheingaben

batterieunterstützung

,

rav4 im winter

,

batterie laden über zigarettenanzünder audi

,
renault megane auto zigarettenanzünder
, renault uber den zigarettenanzunder aufladen, kfz batterie per zigarettenanzünder aufladen, auto batterieunterstützung, kann man renault megane autobatterie über zigarettenanzünder aufladen, batterie laden über zigarettenanzünder rav4, batterieunterstützung beim starten, batterieunterstützung auto, rückspeisung über zigarettenanzünder, batterie laden über zigarettenanzünder megane

Batterieunterstützung im Winter über Zigarettenanzünder? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Winterreifen einlagern ?

    Winterreifen einlagern ?: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...
  • Winterreifen

    Winterreifen: Guten Morgen allerseits, bei uns lag bereits der erste Schnee, jedoch ist der wieder weggeschmolzen. Habt ihr eure Reifen schon zu Winterreifen...
  • Vitaminschub über die Wintertage?

    Vitaminschub über die Wintertage?: Hallo Community, im Winter bin ich schon immer schnell krank geworden, und meiner Tochter geht es nicht anders. Nun dachte ich das wir vor allem...
  • Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?

    Verkehrschaos... wusste wieder Niemand, dass Winter kommt?: Hallo, ich will jetzt mal einfach Frust ablassen. Mir ist bekannt, dass dieses Jahr im Süden wirklich Schneemassen die Strassen teils unbefahrbar...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota RAV4 I SXA , Toyota RAV4 II ACA, ZCA, Toyota RAV4 III CA30W, Toyota RAV4 Fun Cruiser, Toyota RAV4 IV
    Oben