Batteriesymbol blinkt

Diskutiere Batteriesymbol blinkt im Peugeot 1007 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo, Beim aufsperren der Fahrertür, blinkt ab und an das Batteriesymbol im Tacho und hört dann nach 10 Sekunden wieder auf bzw wenn ich den...
D

DominicX387

Neuer Benutzer
Hallo,

Beim aufsperren der Fahrertür, blinkt ab und an das Batteriesymbol im Tacho und hört dann nach 10 Sekunden wieder auf bzw wenn ich den Motor gestartet habe.
Die Batterie wurde schon komplett neu getauscht und ein Regler bei der Lichtmaschine wurde ersetzt. Leider blinkt das Symbol noch immer.
An was könnte das liegen? Das Auto startet ohne Probleme.
Danke schonmal im voraus.

Gruß

Thema:

Batteriesymbol blinkt

Batteriesymbol blinkt - Ähnliche Themen

• Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab

Motorkontrollleuchte blinkt und Auto regelt ab: Hallo, ich fahre seit ca. 5 Monaten eine A 180 CDI Blue Efficiency mit ca 72000km Bj. 2012, bis vor kurzem war ich noch sehr zufrieden mit diesem...
  • CL: Airbag Leuchte blinkt

CL: Airbag Leuchte blinkt: Alles zu CL: Airbag Leuchte blinkt - hier rein
  • CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu CL: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • X4: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt

X4: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt: Alles zu X4: Motorkontrollleuchte leuchtet blinkt - hier rein
  • Batteriesymbol leuchtet M-Klasse W 164

Batteriesymbol leuchtet M-Klasse W 164: Sers bei meiner M-Klasse W164 brennt durchgehend die Batterieleuchte. Starten tut er aber völlig normal, die Batterie scheint net leer zu sein...