Batterieleuchte leuchtet ohne zündung...

Diskutiere Batterieleuchte leuchtet ohne zündung... im Nissan Micra I K10 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; hallo Leute. Ich habe folgendes Problem mit meinem kleenen Micra Bj. 87. Es handelt sich darum, dass sobald ich die zündung aus mache, leuchtet...
T

Tobias85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
2
hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem mit meinem kleenen Micra Bj. 87. Es handelt sich darum, dass sobald ich die zündung aus mache, leuchtet die Batterieleuchte auf. als es mir das erste mal auffiel dachte ich mir nix weiter bei, und am nächsten morgen war die batterie komplett leer. dass lustige ist, sobald ich den wagen starte geht die leuchte aus. woran könnte das liegen. bei A.T.U. sagte man mir, dass es an der lima liegt. aber irgentwie kann ich dieser vermutung wenig glauben schenken. es wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, oder mir tipps geben kann, wie sich das problem lösen lassen könnte.
Mfg. Tobias. und danke im vorraus.
 
T

Tobias85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
2
also das mache ich jetzt schon seit einigen tagen, um die batterie nicht zu entleeren. aber erfolg hat des noch net gebracht... aber trotzdem danke....
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Also lima kannst ausschliessen, des problem liegt entweder am Zündschalter vom Zündschloß oder am Hauptrelais. Genauer sag ich es Dir per Privatnachricht wenn du willst?
 
Thema:

Batterieleuchte leuchtet ohne zündung...

Sucheingaben

citroen c3 Batterieleuchte blinkt

,

c3 batterieleuchte blinkt

,

c3 batterie blinkt

,
citroen c3 batterieanzeige blinkt
, batterielampe leuchtet ohne zündung, citroen batterieleuchte blinkt, kontrolllampe brennt schon ohne Zündung, batterie ladekontrolllampe leuchtet wenn zündung aus ist, batterieleuchte ohne zündung, peugeot 106 batterielampe , batteriekontrollleuchte leuchtet ohne zündung, citroen c3 batterielicht blinkt, nissan micra batterieleuchte, citroen c3 batterieLampe blinkt, f, Citroën Batterie blinkt, c3 batterieleuchte leuchtet, nissan micra batterie leuchtet, zündung aus batterieleuchte an peugeot, ohne zündung leuchtet die batteriekontrolllampe, wo ist die batterie kontrollleuchte beim nissan micra, porsche 944 batterie anzeiger leuchtet bei zündung , ladeleuchte ohne zündung, Citroen c3 batterie leuchte blinkt, citroen ladekontrollampe leuchtet ohne zündung

Batterieleuchte leuchtet ohne zündung... - Ähnliche Themen

  • Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf

    Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
  • Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

    Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?: Hi, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen. Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt...
  • Batterieleuchte flakern

    Batterieleuchte flakern: habe den i 40 2,0 premium automatik habe bei schneller beschleunigung immer ein aufflackern der batterieleuchte im display kann einer helfen oder...
  • Citroen C3 Batterieleuchte leuchtet auf

    Citroen C3 Batterieleuchte leuchtet auf: Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen, nachdem die Werkstatt es nicht konnte. Hier einmal kurz und knapp zusammen gefasst, was...
  • C3 Batterieleuchte

    C3 Batterieleuchte: hallo zusammen, erstmal ein herzliches Hallo.... Ich fahre seit 4 jahren einen C3 XTR Senso Drive. In Letzter Zeit kommt es vor das nach dem...
  • Ähnliche Themen

    • Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf

      Rote Warnleuchte EPS leuchtet auf: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
    • Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?

      Beleuchtete Buchstaben als Leuchtwerbung im Schaufenster?: Hi, meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel, nun zusätzliche Infos zu den Hintergründen. Ich führe einen kleinen Imbiss in der Innenstadt...
    • Batterieleuchte flakern

      Batterieleuchte flakern: habe den i 40 2,0 premium automatik habe bei schneller beschleunigung immer ein aufflackern der batterieleuchte im display kann einer helfen oder...
    • Citroen C3 Batterieleuchte leuchtet auf

      Citroen C3 Batterieleuchte leuchtet auf: Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen, nachdem die Werkstatt es nicht konnte. Hier einmal kurz und knapp zusammen gefasst, was...
    • C3 Batterieleuchte

      C3 Batterieleuchte: hallo zusammen, erstmal ein herzliches Hallo.... Ich fahre seit 4 jahren einen C3 XTR Senso Drive. In Letzter Zeit kommt es vor das nach dem...
    Oben