Batterie wird nicht geladen

Diskutiere Batterie wird nicht geladen im Mitsubishi Galant VII E50, HJ Forum Forum im Bereich Mitsubishi Galant Forum; Hallo, habe mir gerade einen Mitsubishi Galant 2.0 (101kW) Bj. Mai 1995 zugelegt und nun folgendes Problem: Verkaeufer hat mir mitgeteilt, dass...
G

Gast

Gast
Hallo,
habe mir gerade einen Mitsubishi Galant 2.0 (101kW) Bj. Mai 1995 zugelegt und nun folgendes Problem:

Verkaeufer hat mir mitgeteilt, dass das Auto eine neue Batterie braucht. Kein Problem fuer mich, hatte noch eine fast neue in der Garage liegen und diese geladen und eingebaut.
Nach einigen Startvorgaengen reicht die Ladung der Batterie nun nicht mehr zum anlassen. Obwohl ich nach Ueberbrueckung eine Fahrtstrecke von 30 km zurueckgelegt habe springt der Wagen unmittelbar nach dem Abstellen nicht mehr an.

Ist der Laderegler das Problem?

Wenn ja, wo finde ich diesen?

Wenn nein, was kann es sonst noch sein?
 
Thema:

Batterie wird nicht geladen

Sucheingaben

pt cruiser springt nicht an

,

laderegler pt cruiser

,

laderegler nissan micra

,
batterie wird nicht geladen auto
, nissan batterie wird nicht geladen, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-galant-forum/6851-batterie-geladen.html, pt cruiser batteriekontrollleuchte, chrysler pt batterie, batterie nissan king cab md21 wird nicht geladen, chrysler springt nicht an, pt cruiser klima undicht, pt cruiser batterie leuchtet, mitsubishi galant 2.0 springt nicht an, batteriewarnlampe pt cruiser leuchtet, chrysler PT Cruiser Batterie, pt cruiser regler defekt, Pt Cruiser springt nicht mehr an, warnleuchte pt cruiser, mitsubishi batterie wird nicht geladen, batterieleuchte leuchtet chrysler, probleme mit batterie beim pt cruiser, warnleuchte batterie pt cruiser, nissan batterielampe leuchtet, nissan micra sprimgt nicht an baterrie, pt cruiser klima läuft nicht

Batterie wird nicht geladen - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Batteriezustand

    Batteriezustand: Hallo, ich habe vor über einem Monat ein iPhone 12 Pro Max gekauft und zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Akkuzustand bei 98 %. Als ich heute...
  • Batterie nach knapp 5 Stunden leer

    Batterie nach knapp 5 Stunden leer: Moin, hatte meine Standlichter vorne und hinten (beidseitig) bei meinem Astra G an. Habe sie gegen Sonnenuntergang (21:30) angeschaltet und wollte...
  • batterie wird eigenständig entladen

    batterie wird eigenständig entladen: Seid Nov. 2011 fahren wir einen C4 , "mit neuer Batterie" ! Nach etwa 4 Wochen war es dann soweit , das Fahzeug springt nicht mehr an . Mal wird...
  • Batterie wird nicht mehr geladen

    Batterie wird nicht mehr geladen: Hallo, hab vor kurzen festgestellt das die Batterie leer ist und ich nicht starten konnte. Dann kam der AUtomobilclub und meinte das die Batterie...
  • Ähnliche Themen

    • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

      Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
    • Batteriezustand

      Batteriezustand: Hallo, ich habe vor über einem Monat ein iPhone 12 Pro Max gekauft und zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Akkuzustand bei 98 %. Als ich heute...
    • Batterie nach knapp 5 Stunden leer

      Batterie nach knapp 5 Stunden leer: Moin, hatte meine Standlichter vorne und hinten (beidseitig) bei meinem Astra G an. Habe sie gegen Sonnenuntergang (21:30) angeschaltet und wollte...
    • batterie wird eigenständig entladen

      batterie wird eigenständig entladen: Seid Nov. 2011 fahren wir einen C4 , "mit neuer Batterie" ! Nach etwa 4 Wochen war es dann soweit , das Fahzeug springt nicht mehr an . Mal wird...
    • Batterie wird nicht mehr geladen

      Batterie wird nicht mehr geladen: Hallo, hab vor kurzen festgestellt das die Batterie leer ist und ich nicht starten konnte. Dann kam der AUtomobilclub und meinte das die Batterie...
    Oben