batterie macht probleme

Diskutiere batterie macht probleme im Honda Forum Forum im Bereich Markenforum; heut war es bei uns schweinekalt. mein accord hat dabei etwas startprobleme gehabt, wahrscheinlihc die batterie. kann ich die denn irgendwie...
P

puffel

Gast
heut war es bei uns schweinekalt. mein accord hat dabei etwas startprobleme gehabt, wahrscheinlihc die batterie. kann ich die denn irgendwie wärmen, damit sie nicht so kalt ist? da gibt es doch so art isoliertaschen, bringen die was?
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Nach meiner Erfahrung bringen die Isoliertaschen für die Batterie nicht viel. Musste auch dieses Wochende wieder mehrfach los um Fahrzeuge zum laufen zu bringen...
Leider schaffen viele Batterien auf Grund von Kurzstreckenfahrten und Alterung den Kaltstart bei diesen Temperaturen nicht mehr so wie eine neue Batterie...

MFG Chris
 
U

Unregistriert

Gast
versuchen kannst du es natürlich mit so einem batteriewärmer. allerdings, wenn die batterie wirklich schon so schwach ist, dann hast du womöglich umsonst geld ausgegeben für den wärmer. dann hol dir doch gleich ne neue batterie. wenn du nicht gerade zwei linke hände hast, dann kannst du das auch selbst ein und ausbauen.

ganz wichtig. zuerst den pluspol anschliessen beim einbau, danach den minuspol. sonst könnte es einen kurzen vom allerfeinsten geben.
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Eventuell noch einen Versuch starten die Batterie zu laden ansonsten eine neue kaufen und einbauen.
Ja wenn man da nen Kurzschluss veranstaltet kann das sehr sehr teuer werden, da kann schon das ein oder andere Steuergerät bei hops gehen...
 
Thema:

batterie macht probleme

Sucheingaben

isoliertaschen fuer batterien

,

auto akku isoliertasche

,

starterbatterie isoliertasche

,
probleme batterie accord

batterie macht probleme - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Batteriezustand

    Batteriezustand: Hallo, ich habe vor über einem Monat ein iPhone 12 Pro Max gekauft und zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Akkuzustand bei 98 %. Als ich heute...
  • Batterie nach knapp 5 Stunden leer

    Batterie nach knapp 5 Stunden leer: Moin, hatte meine Standlichter vorne und hinten (beidseitig) bei meinem Astra G an. Habe sie gegen Sonnenuntergang (21:30) angeschaltet und wollte...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Macht meine Lichtmaschine die Grätsche oder ist nur die Batterie altersschwach?

    Macht meine Lichtmaschine die Grätsche oder ist nur die Batterie altersschwach?: Hallo zusammen, wegen der Lichtmaschine an meinem Seat Ibiza habe ich eine allgemeine Frage. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht gut mit...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Accord, Honda Civic, Honda Civic R, Honda Concerto, Honda CRV, Honda CRX, Honda CR-Z, Honda FCX, Honda FR-V BE, Honda HRV, Honda Insight, Honda Integra DC2, DC4, Honda Jazz, Honda Legend, Honda Logo GA3, Honda NSX, Honda Prelude, Honda Shuttle RA, Honda Stream, Honda S2000, Honda News
    Oben