Batterie Lampe leuchtet, obwohl ich sie gewechselt habe!!!!

Diskutiere Batterie Lampe leuchtet, obwohl ich sie gewechselt habe!!!! im Ford Focus Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Alle!!! Möchte euch gerne dieses Problem mal vorstellen. Ich fahre einen Ford Focus Kombi (Bj.2002/270tkm/1.8/Diesel/90PS). Also...
S

Schrauberboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
13
Hallo ihr Alle!!!

Möchte euch gerne dieses Problem mal vorstellen. Ich fahre einen Ford Focus Kombi (Bj.2002/270tkm/1.8/Diesel/90PS).

Also kommen wir mal zu dem Problem immer wen ich das Auto starte ist ja alles ok aber wenn ich so ungefähr 300m fahre oder so etwa 10 sec. den Motor laufen habe dann leuchtet die Batterie leuchte auf (Ich muss nicht mal losfahren und sie leuchtet dan trotzdem). Aber das komische daran ist, ich habe die Licht-maschine und die Batterie schon durch neue Teile ersetzt. Falls euch das vielleicht hilft wen ich den Motor abstelle also ein Stück gefahren bin dauert es etwas länger bis die leuchte kommt und ich war schon in einer Werkstatt und habe den Ladestrom kontrollieren lassen und da ist alles in ordnung. Falls ihr eine Idee zu diesem Problem hat wäre ich erfreut wenn ihr mir diese schreibt.( Falls euch das noch interessiern würde ich hatte ja das Problem mit dem Öl aber seit dem ich die Batterie gewechselt habe kommt sie kaum noch aber es könnte euch noch helfen wen ihr mein anderes problem noch geht).

Euer Schrauberboy!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schrauberboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2011
Beiträge
13
Wie kann man das Messen, kann man es selber messen und muss man die Instrumententafel wechseln und wie viel würde das kosten oder woran könnste es noch liegen das es immer wieder an geht.
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Instrumententafel rausbauen und sie Platine auf abgelöste Leiterbahnen absuchen und diese dann durchmessen, sollte es zu Tolerranzen kommen Platine durch eine andere ersetzen
 
Thema:

Batterie Lampe leuchtet, obwohl ich sie gewechselt habe!!!!

Sucheingaben

ford focus ladekontrolle leuchtet

,

ford focus batterielampe leuchtet

,

ford focus batterieleuchte

,
ford focus Batterieleuchte leuchtet auf
, focus batterieleuchte, ford focus turnier batterie leuchtet, ford focus ladekontrollleuchte brennt, ford focus warnleuchte batterie, ford focus ladekontrollleuchte an, focus ladekontrollleuchte, ford focus ladekontrollleuchte, batteriewarnleuchte ford focus, ford focus ladekontrollleuchte leuchtet, ford focus batterieleuchte brennt, Ford focus ladekontrolle, FORD FOCUS BATTERIELEUCHTE LEUCHTET, batterieleuchte ford focus, ford focus batterielampe, ladekontrollleuchte ford focus, ford Batterielampe leuchtet, ladekontrollleuchte leuchtet ford focus, ford focus Batteriewarnleuchte, ford focus batterie lampe, Ladekontrolle leuchtet Ford focus, focus batterielampe leuchtet

Batterie Lampe leuchtet, obwohl ich sie gewechselt habe!!!! - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Batteriezustand

    Batteriezustand: Hallo, ich habe vor über einem Monat ein iPhone 12 Pro Max gekauft und zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Akkuzustand bei 98 %. Als ich heute...
  • batterielampe geht nicht aus

    batterielampe geht nicht aus: spacs star 1.3 83 Ps geht die batterieleuchte nicht aus lichtrmaschiene gewechselt und trozdem geht sie nur aus wenn ich den schwarzen stecker...
  • Batterielampe leuchtet auf und geht wieder aus

    Batterielampe leuchtet auf und geht wieder aus: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
  • batterielampe leuchtet

    batterielampe leuchtet: Bin letztens auf der autonahn stehengeblieben,nachdem batterielampe lange geleuchtet hat.dache mir,toll,die lichtmaschiene. aber es war wohl nur...
  • Ähnliche Themen

    • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

      Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
    • Batteriezustand

      Batteriezustand: Hallo, ich habe vor über einem Monat ein iPhone 12 Pro Max gekauft und zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Akkuzustand bei 98 %. Als ich heute...
    • batterielampe geht nicht aus

      batterielampe geht nicht aus: spacs star 1.3 83 Ps geht die batterieleuchte nicht aus lichtrmaschiene gewechselt und trozdem geht sie nur aus wenn ich den schwarzen stecker...
    • Batterielampe leuchtet auf und geht wieder aus

      Batterielampe leuchtet auf und geht wieder aus: Hallo zusammen, in meinem Citroen Saxo (Bj.2002) leuchtet seit einigen Wochen die Batterielampe auf. Ich war bereits in einer Werkstatt und man...
    • batterielampe leuchtet

      batterielampe leuchtet: Bin letztens auf der autonahn stehengeblieben,nachdem batterielampe lange geleuchtet hat.dache mir,toll,die lichtmaschiene. aber es war wohl nur...
    Tipps & Tricks für Ford Focus I C170, Ford Focus C-MAx DM2, Ford Focus II C307, Ford Focus III C346, Ford Focus IV
    Oben