Batterie entlädt sich

Diskutiere Batterie entlädt sich im Opel Zafira A F75 Forum Forum im Bereich Opel Zafira Forum; Hallo Zafirafreunde! Brauche Tips, warum sich die Autobatterie selbst entlädt. Beim öffnen der Fahrertür hört man ein Ticken, wie beim Blinker.Die...
zafira2000gd

zafira2000gd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2012
Beiträge
1
Hallo Zafirafreunde!
Brauche Tips, warum sich die Autobatterie selbst entlädt. Beim öffnen der Fahrertür hört man ein Ticken, wie beim Blinker.Die Batterie ist im Februar auf Garantie durch eine neue ersetzt worden.Steht das Auto zwei Tage, dann kein Strom mehr und der Wagen springt nicht an.Kann mir jemand Tips geben?:confused::confused:

MFG Gerhard
 
Thema:

Batterie entlädt sich

Sucheingaben

Opelzafira Batterie entlädt sich

,

opel zafira batterie entllaht sich komplett

,

opel zafira batterie entlädt sich

,
blinker batterie für opel zafira
, Forum Opel, zafira a batterie entlädt sich, zafira a baterie entläd sich, batterie opel zafira f75, batterie zafira f75, opel zafira b batterie entlädt sich

Batterie entlädt sich - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Batteriezustand

    Batteriezustand: Hallo, ich habe vor über einem Monat ein iPhone 12 Pro Max gekauft und zum Zeitpunkt des Kaufs lag der Akkuzustand bei 98 %. Als ich heute...
  • Mercedes C 200 CDI W203 Batterie entlädt sich über Nacht - Suche Fehlerquelle!!!!

    Mercedes C 200 CDI W203 Batterie entlädt sich über Nacht - Suche Fehlerquelle!!!!: Hallo! Ich benötige dringend einen Tipp zur möglichen Fehlerquelle!! Meine Batterie entlädt sich über Nacht, sodass ich den Wagen morgens nicht...
  • Batterie entlädt sich plötzlich beim Fahren

    Batterie entlädt sich plötzlich beim Fahren: Hallo liebe Leute! Fahre meinen terracan jetzt seit 7 Jahren und habe noch nie ein Problem gehabt. Doch seit heute scheint er eine Macke zu...
  • Fiat Seicento Batterie entlädt sich

    Fiat Seicento Batterie entlädt sich: Hallo! Ich hab bei meinem Fiat Seicento das Problem das sich die Batterie innerhalb von Stunden entlädt (Batterie ist neu) Es muss was mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben