Barchetta kaufen

Diskutiere Barchetta kaufen im Fiat Barchetta Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo ich möchte einen Barchetta kaufen ,habe schon einen gefunden mit 112000km. Preis 4000 Euro .Die Dame sagt es muss noch ein Kundendienst...
S

startpilot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1
Hallo

ich möchte einen Barchetta kaufen ,habe schon einen gefunden mit 112000km. Preis 4000 Euro .Die Dame sagt es muss noch ein Kundendienst gemacht werden bei dem Kilometerstand.Weiß jemand was sowas kostet?
 
Thema:

Barchetta kaufen

Sucheingaben

kundendienst barchetta

,

auto

,

was kostet kundendienst barchetta

,
fiat barchetta kaufen bis 4000
, fiat barchetta sportluftfilter einbau, barchetta automatik

Barchetta kaufen - Ähnliche Themen

  • Code Autoradio von Grundig Fiat Barchetta

    Code Autoradio von Grundig Fiat Barchetta: Hallo, habe aus dem Internet für meinen Barchetta ein altes Original-Autoradio von Grundig gekauft - leider ohne Code-Nummer. Kann mir da evtl...
  • Barchetta: Carbon Teile - was kaufen?

    Barchetta: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu Barchetta: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • Barchetta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Barchetta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Barchetta: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Barchetta: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Barchetta: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Barchetta: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Barchetta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Barchetta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Barchetta: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben