AX Bj.90 Scheinwerferhöhenverstellung

Diskutiere AX Bj.90 Scheinwerferhöhenverstellung im Citroen AX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo bei dem im Betreff genannten Fahrzeug bemängelte der TÜV, daß die Scheinwerferhöhenverstellung rechts nicht mehr funktioniert (das Seil ist...
A

andi112

Gast
Hallo

bei dem im Betreff genannten Fahrzeug bemängelte der TÜV, daß die Scheinwerferhöhenverstellung rechts nicht mehr funktioniert (das Seil ist am Scheinwerfer gerissen und die Kugel fehlt). Beim hiesigen Citroen-Händler habe ich schon angerufen, er kann die Seilzüge nicht mehr liefern, auch diverse Ersatzteilhändler nicht.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben ?
Oder gibt es irgend eine Argumentation beim TÜV ?

Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

AX Bj.90 Scheinwerferhöhenverstellung

Sucheingaben

scheinwerferhöhenverstellung citroen ax

,

citroen ax scheinwerfer höhenverstellung

,

scheinwerferhöhenverstellung tüv

,
Seilzug Scheinwerferhöhenverstellung ax
, seilzug scheinwerferverstellung citroen ax, seilzüge für scheinwerfer ax citroen, Seilzug für Scheinwerfer AX citroen, Seilzug für Scheinwerferverstellung AX, AX Scheinwerferhöhenverstellung Seilzüge , auto, scheinwerferhöhenverstellung citroen ax geht nicht

AX Bj.90 Scheinwerferhöhenverstellung - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferhöhenverstellung

    Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo, meine Frau fährt einen guten alten Fiat Uno, der jetzt zum TÜV muss. Was bisher kein Thema war, ist jetzt ein großes Problem, die...
  • Scheinwerferhöhenverstellung

    Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo allerseits wer kann mir eine kostengünstig Instandsetzung sagen. Möglicherweise Umbau der Scheinwerferhöhenverstellung?
  • Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr

    Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr: Was muss ich da tun, kann ich das überhaupt selbst reparieren? Wenn ich die Höhenverstellung betätige tut sich bei den Scheinwerfern nix mehr. Bin...
  • Scheinwerferhöhenverstellung

    Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo, an meinem Fiesta BJ 89 funktioniert die Scheinwerferhöhenverstellung nicht mehr. Die Motoren sind okay. Wenn ich am Drehschalter den...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerferhöhenverstellung

      Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo, meine Frau fährt einen guten alten Fiat Uno, der jetzt zum TÜV muss. Was bisher kein Thema war, ist jetzt ein großes Problem, die...
    • Scheinwerferhöhenverstellung

      Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo allerseits wer kann mir eine kostengünstig Instandsetzung sagen. Möglicherweise Umbau der Scheinwerferhöhenverstellung?
    • Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr

      Scheinwerferhöhenverstellung geht nicht mehr: Was muss ich da tun, kann ich das überhaupt selbst reparieren? Wenn ich die Höhenverstellung betätige tut sich bei den Scheinwerfern nix mehr. Bin...
    • Scheinwerferhöhenverstellung

      Scheinwerferhöhenverstellung: Hallo, an meinem Fiesta BJ 89 funktioniert die Scheinwerferhöhenverstellung nicht mehr. Die Motoren sind okay. Wenn ich am Drehschalter den...
    Oben