Aveo LT

Diskutiere Aveo LT im Chevrolet Aveo Forum Forum im Bereich Chevrolet Forum; Hallo!! Möchte mir meinen Subwoofer wieder einbauen.Habe da aber ein Problem. Wie komme ich an das Radio dran?? Wie muß ich die Verkleidung...
D

DJ FROG

Gast
Hallo!! Möchte mir meinen Subwoofer wieder einbauen.Habe da aber ein Problem.
Wie komme ich an das Radio dran?? Wie muß ich die Verkleidung abbauen um an die Stecker (Buchsen) vom Radio zu kommen??

Ist es sehr schwer die Verkleidung abzubauen?? Gehen da viele Clips kaputt??

wer kann mir helfen???

Würde mich sehr freuen,wenn mir jemand Auskunft geben könnte.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß DJ FROG!
 
Thema:

Aveo LT

Sucheingaben

chevrolet aveo radio ausbauen

,

aveo radio ausbauen

,

chevrolet aveo 2011 radio ausbauen

,
chevrolet aveo türverkleidung ausbauen
, chevrolet aveo türverkleidung, radio ausbauen chevrolet aveo, chevrolet aveo standard radio, chevrolet aveo verkleidung abbauen, chevrolet aveo lt radio ausbauen, türverkleidung chevrolet aveo ausbauen, aveo radio ausbau, chevrolet aveo abdeckung abbauen, autoforum aveo, aveo autoradio ausbauen, chevrolet spark Türgriff ausbauen, chevrolet aveo innen türgriff abbauen, chevrolet aveo 2011 subwoofer, chevrolet aveo 2012 woofer, chevrolet aveo türverkleidungs demontage, ausbau radio chevrolet aveo 2011, chevrolet aveo türverkleidung demontieren, chevrolet aveo autoradio ausbauen, Chevrolet aveo radio einbauen, chevrolet aveo werksradio mit bassbox , chevrolet aveo neu radio einbau

Aveo LT - Ähnliche Themen

  • Chevrolet Aveo - Pariser Autosalon 2010

    Chevrolet Aveo - Pariser Autosalon 2010: Neben dem Serienmodell Orlando MPV sowie dem Cruze-Showcar mit Fließheck stellt Chevrolet auf dem Pariser Autosalon 2010 auch die fünftürige...
  • Ähnliche Themen

    • Chevrolet Aveo - Pariser Autosalon 2010

      Chevrolet Aveo - Pariser Autosalon 2010: Neben dem Serienmodell Orlando MPV sowie dem Cruze-Showcar mit Fließheck stellt Chevrolet auf dem Pariser Autosalon 2010 auch die fünftürige...
    Oben