Avensis T27

Diskutiere Avensis T27 im Toyota Avensis III T27 Forum Forum im Bereich Toyota Avensis Forum; Hallo an Avensis T27 Fahrer, mein Avensis ist ein Auto aus Dänemark und ich kann die Service Vorgaben nicht lesen. Vielleicht kann einer von euch...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an Avensis T27 Fahrer,

mein Avensis ist ein Auto aus Dänemark und ich kann die Service Vorgaben nicht lesen.
Vielleicht kann einer von euch die Seiten mal einscannen so daß ich mir diese Ausdrucken kann.
Das wäre toll.
Vielen Dank an alle Avensisfahrer

Gruß Claus
 
Thema:

Avensis T27

Avensis T27 - Ähnliche Themen

  • Avensis: Spurverbreiterung mit ABE

    Avensis: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Avensis: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Avensis: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Avensis: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Avensis: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Avensis: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Avensis: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Avensis: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Avensis: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Avensis: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Avensis: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Avensis: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Avensis: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Avensis: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben