Avensis 2,2 D-Cat Alufelgen in 18 Zoll

Diskutiere Avensis 2,2 D-Cat Alufelgen in 18 Zoll im Toyota Avensis Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hy, ein Freund bekommt morgen seinen neuen Avensis 2,2 D-Cat Kombi. Hatte mir auch schon bei meinem Reifenhändler 18 Zoll Alus bestellt. Heute...
S

Scheusi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
19
Hy,

ein Freund bekommt morgen seinen neuen Avensis 2,2 D-Cat Kombi. Hatte mir auch schon bei meinem Reifenhändler 18 Zoll Alus bestellt. Heute rief er mich an das die bestellten nicht passen, da der Lochkreis bei diesem Modell 5x114 sei. Dafür gäbe es noch keine Felgen in 18 Zoll. Kann mir jemand sagen ob das stimmt, wenn nicht, wo kann ich Namhafte Felgenhersteller finden die diese Größe führen.
 
I

imported_werner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
26
am besten vorher mit dem Tüv Menschen besprechen was man vorhat und eine Einzeleintragung vorzubereiten,wenn nicht krass ''oversized'' sollte der Tüv man dem recht aufgeschlossen sein.....ein ausgeschlafener Reifen/Felgenhändler nimmt dies aber dem Kunden meist ab,ein Festigkeitsgutachten/Traglastgutachten für die Felge wird benötigt und das reicht meistens dann prüft der TÜV Freigängigkeit und dreht eine Runde fertig .....Eintragung kostet meist so um die 100 Euro.

Viel Erfolg
 
Thema:

Avensis 2,2 D-Cat Alufelgen in 18 Zoll

Sucheingaben

lochkreis avensis d-cat

,

toyota avensis d-cat lochkreis

,

d kat bereifung

,
alufelgen toyota avensis 18 zoll
, D-Cat Felgen, 18 zoll felgen avensis, lochkreis toyota avensis 2007, avensis 2 2d mittenlochkreis, avensis d-cat werkstattbuch, avensis d-cat 18 zoll felgen, werkstattbuch avensis, Alufelgen 18 Zoll, avensis 2007 felgen, lochkreis dcat, avensis d-cat felgen , lochkreis fon felgen toyota avensis 2007 2 2d, toyota avensis 2007 lochkreis, toyota avensis dcat felgen, avensis dcat felgengrösse, avensis dcat felgen, Avensis 2 2D, felgen toyota avensis 2005, auto, Lochkreis Avensis 2 2 d cat, toyota avensis d-cat mit reifen 225

Avensis 2,2 D-Cat Alufelgen in 18 Zoll - Ähnliche Themen

  • Avensis: Spurverbreiterung mit ABE

    Avensis: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Avensis: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Avensis: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Avensis: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Avensis: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Avensis: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Avensis: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Avensis: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Avensis: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Avensis: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Avensis: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Avensis: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Avensis: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Avensis: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Avensis I T22, Toyota Avensis II T25, Toyota Avensis III T27, Toyota Avensis Verso AC
    Oben