AUX Line In Adapter an das Autoradio montieren

Diskutiere AUX Line In Adapter an das Autoradio montieren im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines gebrauchten (mir egal :P) Fox (Baujahr 2007). Da ich ein Musikfreak bin und unbedingt Musik im...
V

VWFox92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines gebrauchten (mir egal :p) Fox (Baujahr 2007). Da ich ein Musikfreak bin und unbedingt Musik im Auto hören möchte und ungern ständig neue CD´s brennen möchte, habe ich mir einen AUX Line In Adapter besorgt, an den ich mein Ipod anschließen kann. Mit dem anschließen des Kabels hab ich kein Problem. Ich habe bei einigen Freunden gesehen, dass sie den Kabel durch den Schacht in das Handschuhfach geführt haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Kabel vom Schacht nach vorne hin, sprich von der Vorderseite des Radios rauszuführen.

Die Frage ist, wie bekomme ich den Line In Adapter durch den Schacht in das Handschuhfach. Hat das vielleicht jemand auch so? Wenn ja wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar. Es muss nicht unbedingt aus dem Handschuhfach gucken, kann auch irgendwo anders sein.


Vielleicht ein Paar Infos zum Kabel:
Line In Adapter im Conrad Online Shop

Länge: 150cm

Vielen Dank jetzt schon.
 
U

Unregistriert

Gast
hey,

hab zwar keinen fox aber ich habs bei mir so gemacht. kabel einstecken und dann das kabel zur mittelkonsole führen, also da wo die handbremse ist, dahinter halt. has du denn da so eine ablage? hab es bei mir da unter der verkleidung entlang geführt. man sieht es nicht und wenn ich es brauch stöpsel ich einfach meinen ipod an.
 
A

Allfalfa

Gast
Du musst auf jeden Fall links oder rechts vom Radio vorbei. Da bleibt ja fast nur noch das Handschuhfach. Allerdings ist die Idee von meinem Vorgänger hier auch nicht schlecht. Von hinten nach unten und dann in der Mitte wieder hervorgucken lassen.
 
Thema:

AUX Line In Adapter an das Autoradio montieren

Sucheingaben

autoradio aux in nachrüsten

,

autoradio aux nachrüsten

,

aux in nachrüsten autoradio

,
autoradio line in nachrüsten
, line in nachrüsten autoradio, aux autoradio nachrüsten, aux anschluss autoradio nachrüsten, 2geneva m 2010 "line in" anschluss, vw fox line in, vw fox aux anschluss einbauen, aux in autoradio nachrüsten, vw fox aux anschluss nachrüsten, autoradio klinkenanschluss nachrüsten, vw fox radio aux, radio vw fox aux in, line in nachrüsten auto, nachträglich aux in autoradio, aux adapter autoradio basteln, autoradio ohne aux nachrüsten, autoradio klinke nachrüsten, vw fox aux port, line in autoradio nachrüsten, aux eingang nachrüsten autoradio, vw radio aux nachrüsten, vw fox aux

AUX Line In Adapter an das Autoradio montieren - Ähnliche Themen

  • aux

    aux: mein aux anschluss liest kein usb stick mehr wer kann mir helfen gruß norbert
  • MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse

    MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse: Hallo liebe AE-User, habe ein kleines Problem mit dem Soundsystem in meinem Freety :) Habe mir das Nexus V3 (usb wechsler) gekauft und gleich...
  • Aux-IN nachrüsten

    Aux-IN nachrüsten: Hallo, Wollte bei meinem Modus (BJ 2007) für das werksseitig eingebaute Radio einen Aux In für Ipod etc nachrüsten. War eigentlich der Meinung...
  • Handy-Bluetooth und/oder Aux-anschluss nachrüsten

    Handy-Bluetooth und/oder Aux-anschluss nachrüsten: wie rüstet man am besten Handy-Bluetooth und/oder Aux-anschluss nach ? direkt bei Peugeot oder gibts ne günstige Alternative?
  • MINI Cooper S - BJ 2006 Radio AUX Funktion nachrüsten?

    MINI Cooper S - BJ 2006 Radio AUX Funktion nachrüsten?: Hallo, Habe mir einen (top in schuss!!!) gebrauchten Mini Cooper S, Baujahr 06, geleistet. Leider gibts da noch keinen AUX Stecker... Aber, hat...
  • Ähnliche Themen

    • aux

      aux: mein aux anschluss liest kein usb stick mehr wer kann mir helfen gruß norbert
    • MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse

      MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse: Hallo liebe AE-User, habe ein kleines Problem mit dem Soundsystem in meinem Freety :) Habe mir das Nexus V3 (usb wechsler) gekauft und gleich...
    • Aux-IN nachrüsten

      Aux-IN nachrüsten: Hallo, Wollte bei meinem Modus (BJ 2007) für das werksseitig eingebaute Radio einen Aux In für Ipod etc nachrüsten. War eigentlich der Meinung...
    • Handy-Bluetooth und/oder Aux-anschluss nachrüsten

      Handy-Bluetooth und/oder Aux-anschluss nachrüsten: wie rüstet man am besten Handy-Bluetooth und/oder Aux-anschluss nach ? direkt bei Peugeot oder gibts ne günstige Alternative?
    • MINI Cooper S - BJ 2006 Radio AUX Funktion nachrüsten?

      MINI Cooper S - BJ 2006 Radio AUX Funktion nachrüsten?: Hallo, Habe mir einen (top in schuss!!!) gebrauchten Mini Cooper S, Baujahr 06, geleistet. Leider gibts da noch keinen AUX Stecker... Aber, hat...
    Oben