Aux-IN nachrüsten

Diskutiere Aux-IN nachrüsten im Renault Modus F, JP Forum Forum im Bereich Renault Modus Forum; Hallo, Wollte bei meinem Modus (BJ 2007) für das werksseitig eingebaute Radio einen Aux In für Ipod etc nachrüsten. War eigentlich der Meinung...
C

Clockworkm

Gast
Hallo,

Wollte bei meinem Modus (BJ 2007) für das werksseitig eingebaute Radio einen Aux In für Ipod etc nachrüsten. War eigentlich der Meinung das sollte ganz einfach gehen. Also habe ich das Kabel für den CD Wechsler auf Cinch gekauft und dann noch nen Adapter auf Klinke. Den Anschluss AUX auf on und nix wars, leider keinen ton bekommen... So groß das wunderbare Internet auch ist, habe leider keinen Tipp gefunden, was ich falsch gemacht habe. Hat jemand eine Idee? Sollte doch eigentlich klappen. Ich habe leider nicht mal rausgefunden, was für ein Radio werksmäßig verbaut ist. Es steht leider nur Renault auf dem Radio, keine Typenbezeichnung kein Herstellername.



Dank schon mal für hilfreiche tipps :)
 
Thema:

Aux-IN nachrüsten

Sucheingaben

renault modus aux

,

Renault Modus Radio AUX

,

smart aux nachrüsten

,
renault aux nachrüsten
, aux in nachrüsten, aux nachrüsten smart, renault modus aux-in, autoradio aux nachrüsten, aux in renault modus, renault modus aux in, renault modus aux-anschluss, autoradio klinke nachrüsten, renault aux in nachrüsten, Aux nachrüstung für renault, www.autoexperience.de 8285-aux-nachruesten, renault modus aux eingang, Renault Autoradio AUX nachrüsten, aux-eingang bei autoradio nachrüsten, radio aux nachrüsten, hat ein renaultautoradio einen aux anschluss, AUX an autoradio nachrüsten Toyota, autoradio aux eingang nachrüsten citroen, aux eingang renault nachrüsten, renault aux in, smart radio aux nachrüsten

Aux-IN nachrüsten - Ähnliche Themen

  • aux

    aux: mein aux anschluss liest kein usb stick mehr wer kann mir helfen gruß norbert
  • MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse

    MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse: Hallo liebe AE-User, habe ein kleines Problem mit dem Soundsystem in meinem Freety :) Habe mir das Nexus V3 (usb wechsler) gekauft und gleich...
  • AUX Line In Adapter an das Autoradio montieren

    AUX Line In Adapter an das Autoradio montieren: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines gebrauchten (mir egal :P) Fox (Baujahr 2007). Da ich ein Musikfreak bin und unbedingt Musik im...
  • Handy-Bluetooth und/oder Aux-anschluss nachrüsten

    Handy-Bluetooth und/oder Aux-anschluss nachrüsten: wie rüstet man am besten Handy-Bluetooth und/oder Aux-anschluss nach ? direkt bei Peugeot oder gibts ne günstige Alternative?
  • MINI Cooper S - BJ 2006 Radio AUX Funktion nachrüsten?

    MINI Cooper S - BJ 2006 Radio AUX Funktion nachrüsten?: Hallo, Habe mir einen (top in schuss!!!) gebrauchten Mini Cooper S, Baujahr 06, geleistet. Leider gibts da noch keinen AUX Stecker... Aber, hat...
  • Ähnliche Themen

    • aux

      aux: mein aux anschluss liest kein usb stick mehr wer kann mir helfen gruß norbert
    • MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse

      MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse: Hallo liebe AE-User, habe ein kleines Problem mit dem Soundsystem in meinem Freety :) Habe mir das Nexus V3 (usb wechsler) gekauft und gleich...
    • AUX Line In Adapter an das Autoradio montieren

      AUX Line In Adapter an das Autoradio montieren: Hallo, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines gebrauchten (mir egal :P) Fox (Baujahr 2007). Da ich ein Musikfreak bin und unbedingt Musik im...
    • Handy-Bluetooth und/oder Aux-anschluss nachrüsten

      Handy-Bluetooth und/oder Aux-anschluss nachrüsten: wie rüstet man am besten Handy-Bluetooth und/oder Aux-anschluss nach ? direkt bei Peugeot oder gibts ne günstige Alternative?
    • MINI Cooper S - BJ 2006 Radio AUX Funktion nachrüsten?

      MINI Cooper S - BJ 2006 Radio AUX Funktion nachrüsten?: Hallo, Habe mir einen (top in schuss!!!) gebrauchten Mini Cooper S, Baujahr 06, geleistet. Leider gibts da noch keinen AUX Stecker... Aber, hat...
    Oben