Autoversicherung Schadenfreiheitsklassen

Diskutiere Autoversicherung Schadenfreiheitsklassen im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich KFZ Versicherung Forum; Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit der Autoversicherung und den Schadenfreiheitsklassen aus und zwar geht es darum meine Freundin...
#1
G

glavati

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.05.2015
Beiträge
27
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kennt sich jemand mit der Autoversicherung und den Schadenfreiheitsklassen aus und zwar geht es darum meine Freundin ist dabei sich ein neues Auto zu kaufen, doch bis jetzt hatte sie nur eine alte Kiste und eine Kfz-Haftpflichtversicherung in Anspruch genommen. Jetzt würde sie jedoch zur Vollkasko wechseln wollen, das Fahrzeug ist um einiges teurer als der Vorgänger.
Hier www.autoversicherung-vergleich.info sind wir nicht ganz schlau geworden. Gibt es auch in der Vollkaskoversicherung Schadenfreiheitsklassen und wo würde meine Freundin direkt einsteigen. Ach so ... sie hat übrigens die SF 11.

Über jede Info die uns weiterbringt wären wir dankbar. Wir wissen auch, dass sich die Berater ihre hohe Provisionen sichern möchten und sie einfach nicht über den Tisch gezogen werden möchte

Danke
 
Thema:

Autoversicherung Schadenfreiheitsklassen

Oben