Autos und Emotionen?

Diskutiere Autos und Emotionen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin eine österreichische Studentin, die zur Zeit an der Freien Universität Berlin ein Projekt zum Thema „Autos und Emotionen“...
C

ChristaAUT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
1
Hallo,


ich bin eine österreichische Studentin, die zur Zeit an der Freien Universität Berlin ein Projekt zum Thema „Autos und Emotionen“ durchführt.

Ich möchte herausfinden, ob und welche Emotionen Autos wecken können. Viele werden darauf antworten, dass das ganz davon abhängt, um WELCHES Auto es sich handelt. Deshalb vergleiche ich verschiedene Fahrzeugtypen (SUV, Cabrio, Mittelklassewagen etc.).

Ich freue mich über jeden/jede, der/die Zeit und Lust hat, bei meiner Online-Studie unter diesem Link mitzumachen (bis 31.10.2014).

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre – egal ob Autofreak, Autohasser oder „Rationalist“ in Sachen Auto. Führerscheinbesitz oder ein eigenes Auto sind keine Voraussetzung.

Mein kleines Dankeschön:
Wer möchte, kann an der Verlosung von 3 Bücher.de-Gutscheinen teilnehmen.

Bei Interesse stelle ich auch gerne die Ergebnisse der Studie per Email zu.



Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße aus Berlin!

Christa


PS: Kontakt für Fragen und Anregungen: christa.boes@fu-berlin.de
 
F

Forenweb22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2016
Beiträge
3
Ich schau mal wann ich dran Teilnehmen kann. Interesse ist gewckt ich werde mir den Link aufschreiben. Weiterhin noch viel Erfolg.
 
P

paulster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
10
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass die Umfrage zwei Jahre alt ist und nicht mehr verfügbar ist?!
 
W

WitFra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
19
Mache gerne mit
 
Thema:

Autos und Emotionen?

Autos und Emotionen? - Ähnliche Themen

  • Elektroautos und Ladesäulen

    Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Elektroautos und Ladesäulen

    Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Elektroautos und Ladesäulen - i3

    Elektroautos und Ladesäulen - i3: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

    Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Vergangene Autos und Events

    Vergangene Autos und Events: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für alte Boliden und Flitzer aus den vergangenen Jahrzehnten. Da ich aber keine Bezugspersonen kenne...
  • Ähnliche Themen

    • Elektroautos und Ladesäulen

      Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
    • Elektroautos und Ladesäulen

      Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
    • Elektroautos und Ladesäulen - i3

      Elektroautos und Ladesäulen - i3: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
    • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

      Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
    • Vergangene Autos und Events

      Vergangene Autos und Events: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für alte Boliden und Flitzer aus den vergangenen Jahrzehnten. Da ich aber keine Bezugspersonen kenne...
    Oben