Autos mit Subwoofer in Berlin und Umgebung gesucht!

Diskutiere Autos mit Subwoofer in Berlin und Umgebung gesucht! im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Besitzt Du ein Auto mit Subwoofer oder kennst jemanden, der eins hat? Dann melde Dich bei uns! Wir planen eine einzigartige Aktion...
heavylistening

heavylistening

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
1
Hallo,

Besitzt Du ein Auto mit Subwoofer oder kennst jemanden, der eins hat?
Dann melde Dich bei uns!

Wir planen eine einzigartige Aktion: Berlins erstes mobiles Subbass-Konzert! Ein einstündiges Musikstück, das nur aus extrem tiefen Bassfrequenzen besteht, die von zwölf fahrenden Autos aus abgespielt werden. Durch die Überlagerungen der Töne und die Bewegungen der Autos entsteht ein wandernder Klangteppich aus Bässen, der die Straßen Neuköllns zum Schwingen bringt und den man nicht nur mit den Ohren, sondern mit dem ganzen Körper hört: Ein TIEFDRUCKGEBIET.

Aber kein Konzert funktioniert ohne Musiker – deshalb suchen wir Leute, die genauso auf Tiefbass stehen wie wir, einen Subwoofer im Auto und Lust haben, gemeinsam mit uns das Publikum auf dem Festival 48 Stunden Neukölln durchzuschütteln.

Um mitmachen zu können, brauchst Du nur eine ganz normale Bassrolle im Auto und etwas Zeit am Wochenende vom 17. bis 19. Juni. Du musst kein Instrument spielen können, denn Dein Auto ist das Instrument!

Was an Benzinkosten anfällt, zahlen übrigens wir – es gibt keinen Haken, nur tiefe Töne und gute Laune. Also schreib uns einfach eine eMail an heavylistening@googlemail.com

Unter HEAVY LISTENING findest Du genauere Informationen zum Ablauf des Konzertes und der Vorbereitungen.

Und noch eine Bitte…
Auch wenn Du kein entsprechend ausgestattetes Auto hast, kannst Du uns weiterhelfen, indem Du den Link zu diesem Aufruf an Deine Freunde weiterleitest – per Mail, Facebook, Twitter oder im echten Leben. Vielen herzlichen Dank!

Danke fürs Lesen,
Carl & Anselm
www.heavylistening.org /// Heavy Listening | Facebook /// heavylistening@googlemail.com
 
Thema:

Autos mit Subwoofer in Berlin und Umgebung gesucht!

Sucheingaben

http://www.autoexperience.de/car-hifi-audio-forum/13536-autos-subwoofer-berlin-umgebung-gesucht.html#post35974

,

subwoofer ankauf

,

berlin bassboxen auto ankauf

,
vw
, subwoofer auto ankauf, ankauf subwoofer, hifi auto, an und verkauf Auto hifi Berlin, auto hifi ankauf berlin, car hifi ankauf berlin, ankauf hifi berlin, hifi ankauf berlin, autos subower, berlin ankauf hifi forum, tuning mitarbeiter gesucht berlin, auto experience berlin, audio forum subwoofer, car hifi forum berlin tuning, auto hifi berlin ankauf, ankauf von subwoofer in berlin, auto subwoofer ankauf

Autos mit Subwoofer in Berlin und Umgebung gesucht! - Ähnliche Themen

  • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

    Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
  • Gewinnspiele mit Autos

    Gewinnspiele mit Autos: Weil ich mir keinen Neuwagen leisten kann, versuche ich, einen zu gewinnen. Wer kann mir Gewinnspiele mit Autos empfehlen?
  • Schönen Guten Tag liebe Forum Mitglieder ich Kaufe und Verkaufe gebrauchte Autos

    Schönen Guten Tag liebe Forum Mitglieder ich Kaufe und Verkaufe gebrauchte Autos: ob schrott bis Luxus-totalschaden-Unfallfahrzeuge-Wohnmobile-Baumaschinen-LKW,s sowie gebrauchte Motoren und Getriebe. Wenn ihr mal Hilfe beim...
  • Autos mit 155 PS

    Autos mit 155 PS: Hallo, ich bekomme zum Geburtstag in 2 Wochen von meinen Eltern ein gebrauchtes Auto. Was es für eins ist wollen sie aber leider noch Geheim...
  • Renault-Nissan kooperiert mit Umweltbehörde für Elektroautos

    Renault-Nissan kooperiert mit Umweltbehörde für Elektroautos: Die Allianz aus Renault und Nissan hat mit der Umweltbehörde von Hongkong ein Abkommen über Null-Emissions Fahrzeuge beschlossen. Mit dem Abkommen...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

      Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
    • Gewinnspiele mit Autos

      Gewinnspiele mit Autos: Weil ich mir keinen Neuwagen leisten kann, versuche ich, einen zu gewinnen. Wer kann mir Gewinnspiele mit Autos empfehlen?
    • Schönen Guten Tag liebe Forum Mitglieder ich Kaufe und Verkaufe gebrauchte Autos

      Schönen Guten Tag liebe Forum Mitglieder ich Kaufe und Verkaufe gebrauchte Autos: ob schrott bis Luxus-totalschaden-Unfallfahrzeuge-Wohnmobile-Baumaschinen-LKW,s sowie gebrauchte Motoren und Getriebe. Wenn ihr mal Hilfe beim...
    • Autos mit 155 PS

      Autos mit 155 PS: Hallo, ich bekomme zum Geburtstag in 2 Wochen von meinen Eltern ein gebrauchtes Auto. Was es für eins ist wollen sie aber leider noch Geheim...
    • Renault-Nissan kooperiert mit Umweltbehörde für Elektroautos

      Renault-Nissan kooperiert mit Umweltbehörde für Elektroautos: Die Allianz aus Renault und Nissan hat mit der Umweltbehörde von Hongkong ein Abkommen über Null-Emissions Fahrzeuge beschlossen. Mit dem Abkommen...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben