Autoradio Xantia

Diskutiere Autoradio Xantia im Citroen Xantia Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Gruss zuvor! Wer hat sein Xantia Autoradio, welches über das Lenkrad komfortabel angesteuert wird, bereits gegen ein zeitgemässes Autoradio mit...
X

xantia-Freund

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
2
Gruss zuvor!

Wer hat sein Xantia Autoradio, welches über das Lenkrad komfortabel angesteuert wird, bereits gegen ein zeitgemässes Autoradio mit CD Funktion gewechselt?

Es gibt zwar ein Xantia Autoradio 4035rds mit CD Wechsler, dieses ist jedoch nicht zu bekommen.

Daher meine Fragen zum Modernisieren:

- Welche Autoradios wurden erfolgreich mit Lenkradsteuerung eingebaut
- Muss eine neue Blende eingebaut werden?
- Benötigt man ein Adapterkabel?

Ein Erfahrungsbericht würde mich und andere Fahrer sicher interssieren.
 
X

Xantiafahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
6
Hallo!

Um vom Serienradio zu einem anderen zu wechseln, braucht man einen Adapter gibts bei MediaMarkt, Conrad u.ä.) und eine Blende (gibt bei eBay oder selber bauen.. oder mich fragen ;-) ) Sollte eigentlich mit jedem HÜ radio funzen. Ich selber bevorzuge Pioneer. Für weitere Fragen stehe ich gern per Mail o.ä. zur verfügung. Habe mehrfach in meinem Xantia an der Anlage gebaut und geändert und begrüße langsam die Einzelteile mit Vornahmen.. *grins*

MfG Xantiafahrer
 
M

mobiliss

Gast
Falls das Thema noch aktuell sein sollte: Ich habe einen CD-Wechsler aus einem Xantia Activa von 1998 im Angebot
Bei Interesse info@kirsten-rohde.de anmailen
 
D

derpapa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.04.2009
Beiträge
1
Ich habe noch ein 4035 mit CD Wechsler
wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir!
 
Thema:

Autoradio Xantia

Sucheingaben

xantia autoradio

,

autoradio xantia

,

citroen xantia autoradio

,
autoradio citroen xantia
, xantia radio ausbauen, citroen xantia radio ausbauen, citroen xantia cd wechsler, autoradio für xantia, citroen xantia cd-wechsler, autoradio für citroen xantia, Xantia cd wechsler, http://www.autoexperience.de/citroen-xantia-forum/969-autoradio-xantia.html, cd wechsler citroen xantia, citroen xantia radio, citroen autoradio xantia, citroen xantia radio ausbau, citroen xantia cd radio, xantia x1 radio ausbauen, xantia autoradio ausbauen, citroen xantia radio einbau, autoradio xantiy, xantia forum, cd wechsler für citroen xantia, radioausbau citroen xantia, xantia cd-wechsler

Autoradio Xantia - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • Autoradio Xantia X1 - Code ?!?

    Autoradio Xantia X1 - Code ?!?: Habe mir kürzlich ne Xantia X1 Bj 1996 zugelegt und nun ein Problem. Leider hat der Vorbesitzer den Code für das Radio verlegt bzw...
  • Ähnliche Themen

    • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

      Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
    • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

      XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • Autoradio Xantia X1 - Code ?!?

      Autoradio Xantia X1 - Code ?!?: Habe mir kürzlich ne Xantia X1 Bj 1996 zugelegt und nun ein Problem. Leider hat der Vorbesitzer den Code für das Radio verlegt bzw...
    Tipps & Tricks für Citroen Xantia X1, Citroen Xantia X2
    Oben