Autoradio Xantia X1 - Code ?!?

Diskutiere Autoradio Xantia X1 - Code ?!? im Citroen Xantia X1 Forum Forum im Bereich Citroen Xantia Forum; Habe mir kürzlich ne Xantia X1 Bj 1996 zugelegt und nun ein Problem. Leider hat der Vorbesitzer den Code für das Radio verlegt bzw...
P

passat3b877

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
1
Habe mir kürzlich ne Xantia X1 Bj 1996 zugelegt und nun ein Problem.

Leider hat der Vorbesitzer den Code für das Radio verlegt bzw. vergessen..Fragt nicht warum,ich habe keine Ahnung..Egal..

Wie kann ich nun das Radio zum laufen bekommen, bzw. gibt es die Möglichkeit ein Normales ISO radio einzubauen??

So wie ich das beurteilen kann sieht es wohl schlecht aus, weil die Konsole so, ich sag mal blöd, verbaut is bzw. das Radio...Hätte schon gern CD-Radio
 
F

freibergisch

Gast
Ja du kannst jedes beliebige Radio anschließen, kannst jedoch meistens auf die Lenkradbedienung verzichten.. Die Blende um die Klima / Heizung und Radio wird mit 2 Schrauben im Aschenbescher gehalten.. Dürfte kein Problem sein, diese Blenden zu wechseln. Allerdings brauchst du dann noch 2 neue Blenden für Radio und Heizung / Klimateil.

Also überleg dir genau, ob du ein neues Radio wirklich brauchst. Die Klappe für Radio und Blende für Heizungsbedienteil kannst du gern bei mir erfragen.

Viele Grüße

Marcus
 
F

Fitschu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
3
Ich hab das Problem mal gehabt, mit einem originalen Radio, da hat mir mein Citroenhändler den Code besorgt, sogar kostenlos. Die brauchten den Fahrzeugschein und die Organummer.
MfG Frank
 
R

ramersdorfer

Gast
Ich hab ein ausgebautes Radio ca. 10 Jahre alt, mit Cassettenplayer, und mit bekanntem Radio-Code für Citroen Xantia 1,9 Turbodiesel. Bezeichnung: 3035 RDS.
Tel. 089 409483
 
Thema:

Autoradio Xantia X1 - Code ?!?

Sucheingaben

citroen xantia radio code

,

citroen blaupunkt code eingeben

,

radio code citroen xantia

,
http://www.autoexperience.de/citroen-xantia-forum/3342-autoradio-xantia-x1-code.html
, xantia radio code , citroen xantia radio code eingeben, autoradio citroen xantia, citroen xantia autoradio code, radiocode citroen xantia, xantia code, autoradio citroen xantia code, xantia radio code eingeben, Bedienungsanleitung Autoradio Citroen Xantia, code radio citroen xantia, xantia autoradio, xantia radio code free, citroen xantia radio, Xantia Radio Code vergessen, xantia radiocode, code autoradio citroen xantia, citroen xantia x1 radiocode eingeben, xantia x1 radio code, radio code xantia, Xantia Autoradio Code, citroen xantia radiocode

Autoradio Xantia X1 - Code ?!? - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Autoradio einbauen

    Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
  • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

    Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
  • Autoradio Xantia

    Autoradio Xantia: Gruss zuvor! Wer hat sein Xantia Autoradio, welches über das Lenkrad komfortabel angesteuert wird, bereits gegen ein zeitgemässes Autoradio mit...
  • Ähnliche Themen

    • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

      Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
    • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

      XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
    • Autoradio einbauen

      Autoradio einbauen: wie kann ich ein Autoradio einbauen
    • Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?

      Passt das originale Autoradio vom 206 in den 207?: Hallo Community, meine Frau hat den 207cc, es war beim Kauf schon ein Zubehör-Autoradio Pioneer drin. Jetzt musste die Batterie getauscht werden...
    • Autoradio Xantia

      Autoradio Xantia: Gruss zuvor! Wer hat sein Xantia Autoradio, welches über das Lenkrad komfortabel angesteuert wird, bereits gegen ein zeitgemässes Autoradio mit...
    Oben